Entferntes Muttermal wieder da ?

Diskutiere Entferntes Muttermal wieder da ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Entferntes Muttermal wieder da ? #1
    Silleu777
    Gast

    Entferntes Muttermal wieder da ?

    Hallo.

    Ich habe mir vor zwei Jahren mein Muttermal entfernen lassen.
    Die Ärztin hat mir das mit einem Gerät weg gelasert und Jet ist es wieder gekommen. Dabei war das damals wirklich tief die wunde... Und auch sehr lange bis es geheilt hat...jetzt ist es wieder da? Ob ich es nochmal machen lassen soll. Bringt dann wohl nichts oder war es nicht richtig gemacht worden ? L g

  2. Entferntes Muttermal wieder da ? #2
    Neuer Benutzer

    Entferntes Muttermal wieder da ?

    Hi! Ich selbst habe damit zwar keine Erfahrung, aber mein Freund hat sich (auf der Brust und an der Bauchseite) auch die Muttermale weglasern lassen, das war vor ca. nem halben Jahr. Beide kommen gerade langsam wieder, insofern glaube ich, dass sie in einem bis zwei Jahren wieder komplett zu sehen sein werden. Blöd, war nämlich ziemlich teuer. Ein anderes hat er sich rausschneiden lassen (vor zwei Jahren) - da kommt nichts nach, allerdings ist eine ziemliche Narbe zurück geblieben.

    Ich denke, wenn man einfach die Veranlagung hat und an der Stelle die Zellen einfach darauf programmiert sind, Muttermale zu bilden, lässt sich nicht viel machen.

    Insofern kann man sich die Schmerzen und das Geld eigentlich scht sparen:/

  3. Entferntes Muttermal wieder da ? #3
    Moderator

    Entferntes Muttermal wieder da ?

    Mein Mann hatte auch ein riesiges Muttermal, erhaben und mit vielen Haaren drauf, auf dem Rücken. Es wurde auch sehr tief heraus geschnitten. Bis heute ist es weg. Ich denke, schneiden ist die sichere Methode.


Entferntes Muttermal wieder da ?

Ähnliche Themen zu Entferntes Muttermal wieder da ?


  1. Mal wieder nur benutzt worden...: Hallo! Heute möchte ich mal über ein Problem schreiben. Es wird ein langer Text und ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt. Wenn...



  2. Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit: Im Oktober hat sie das Kind bekommen und im Dezember ist sie das erste Mal wieder neben Sarkozy zu sehen. Was ich erstaunlich und gleichzeitig toll...



  3. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...



  4. Muttermal weglasern oder rausschneiden?: Hallo, hat sich von euch schon jemand ein Muttermal entfernen lassen? Wenn ja wie, wurde es rausgeschnitten oder weggelasert? Hat man danach noch...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

entferntes muttermal kommt wieder

entferntes muttermal wieder da

leberfleck wieder daleberfleck weglasern wiedergekommenmuttermal kommt wiedermuttermal wieder da