Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

Diskutiere Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag #1
    Liana48
    Gast

    Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

    Hallo, ich habe eine Höckernase und leide extrem darunter. Ich will endlich eine Nasenkorrektur. Leider fängt das hier in Deutschland erst ab 3.000 Euro an. Eine Nachbarin ist nach Tschechien Prag gegangen und hat sich da eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Brüste sehen top aus und sie hatte NULL Probleme. 2100 Euro hat alles gekostet. Ich würde dort meine Nasen Op in Prag blos 1400 Euro bezahlen! Ein Traum . Hat jmd mit Dr Kufa und Dr Paulis aus Prag Erfahrung gemacht? Die sollen wohl sehr gut sein!

  2. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag #2
    Lina
    Gast

    Reden Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

    Hey, ich habe am 12 August 2013 eine Nasen OP bei Dr. Kufa.
    Ich bin schon total aufgeregt, sind ja nur noch 4 Wochen
    Mit allem also OP + 1 übernachtung zahle ich so ca. +- 1500 Euro.
    Es ist sehr günstig im gegensatz zu Deutschland und als ich das Beratungsgespräch bei Dr. Kufa hatte, hat er bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht und er versteht was von seinem Werk.
    Zudem sieht er auch noch gut aus


    Ist hier vllt. noch jemand der am 12 August eine OP in der Perfect Klinik hat??

    LG

  3. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag #3
    mia1
    Gast

    Rotes Gesicht Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

    hallo
    war letzte woch wegen einer nasenkorrektur da
    habe aber zusammen 2400 bezahlt.
    wird bei dir nur die nasenspitze gemacht weil eine komplette korrektur mit knochen kostet bei dr kufa 1900

    hast du einen höcker? oder was wird bei dir gemacht ?
    Mein Beratungsgespräch ging nur 5 minuten !!! Warst du im Vorfeld schonmal extra dort wahrscheinlich?

    LG mia

  4. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag #4
    Lina
    Gast

    Reden Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

    Hey Mia1,

    Also, ich hatte erstmal im Januar mein Beratungsgespräch da bin ich extra nach Prag gefahren. Mein Beratungsgespräch ging auch nur 10 min. wäre es nach den Dr. Kufa gegangen wäre ich auch schon nach 5 min fertig gewesen, aber ich hab ihn lauter zeug gefragt

    An meiner Nase wird ALLES gemacht, wollte zwar nur die Nasenspitze machen aber da der Dr. Kufa gemeint hat das ich einen leichten höcker habe würde er das auch gleich mit machen. Ist aber noch nicht alles, die Nase wird auch kürzer gemacht.
    Also: Nasenspitze, Nasenhöcker und Nase kürzer machen = ca. 1500 Euro.
    Das weiss ich so genau weil er mir die Preise aufgeschrieben hat, also 33500 Kronen die OP und 2400 Kronen 1 Übernachtung.
    Da ich mich selber gewundet habe über den Preis habe ich noch nachgefragt ob noch irgendwelche anderen Kosten auf mich zu kommen werden, sagte er nein! Diese 35900 Kronen ist die komplette Op mit Übernachtung.

    Hast du vllt. das alles durch die Vermittlungsagentur gemacht? Wenn ja dann ist kein Wunder dass du soviel zahlen musstest, die zocken einen ab


    P.S.
    Erzähl mir mal den Ablauf der Nasen op und wie ging es dir danach und wie geht es dir jetzt

    Wenn du magst kannst mir auch auf meine E-mail adresse schreiben... würde mich freuen (miss.e.aus.w@gmx.de)

    LG

  5. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag #5
    lina87
    Gast

    Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

    Hallo, noch jemand hier???
    Bitte melden... :-)

  6. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag #6
    Julja
    Gast

    Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

    Hallo ich hatte eine Nasenkorrektur bei Dr Kufa und Brustvergrößrung alles sieht gut aus und hatte auch keine Probleme.
    Allerdings redet er nicht viel er macht eben blos seine Arbeit und naja die Nachsorge wenn du eine brauchst, musst du dir vorher hier in Deutschland schonmal organisieren ! Aber bei einer plastischen Operation kann die Nachsorge schon teuer werden!

    Also letztendlich gibts hier schon zB über den DÄS günstige Operationen die nicht mehr so teuer sind. In Deutschland gibts eine Operation der Nase für 2500!

    Es gibt ein Risiko im Ausland... wenn dir was passiert ! dann helfen sie dir natürlich aber alles wird privat berechnet das könnte einen in den Ruin treiben!
    Man muss überlegen vorher was man tut !

    Einfach durch und machen oder auf ein 100 prozentiges Sicherheitslevel gehen und hier in Deutschland machen versichert.

    lg

  7. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag #7
    lina87
    Gast

    Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

    Hallo,
    könntest Du mit vllt. mal so den Ablauf schreiben, dass ich weiss was so auf mich zu kommt..

    Lg


Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dr. kufa nasen opdr kufa erfahrungendr paulis erfahrungendr. kufa pragdr padera nasenkorrekturkosten nasen op bei dr. kufa nasen op dr. kufawww.lifestyle-forum.net 1530-erfahrung-dr-kufa-dr-paulis-pragnasenkorrektur tschechien forumnasen op dr. kufa 2013dr kufa pragnasenkorrektur dr kufa 2013nasen op prag erfahrungwer hatte 2013 bei dr. kufa nasen opdr kufa prag 2013nasenkorrektur prag erfahrungendr. paulis prag erfahrungdr p paulisnasenop in prag erfahrungen