kinnkorekkur- abschleifen kosten?

Diskutiere kinnkorekkur- abschleifen kosten? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. kinnkorekkur- abschleifen kosten? #1
    Mila24
    Gast

    kinnkorekkur- abschleifen kosten?

    Guten Abend Mädels.
    hat hier eine eine Kinnkorektur gemacht? bin am überlegen mir mein Kinn abschleifen zu lassen, es wirkt einfach zu spitz und stört mich sehr ..wie groß sind die Schmerzen bei einer Kinn Operation und wie hoch sind die Kosten ?

  2. kinnkorekkur- abschleifen kosten? #2
    Neuer Benutzer

    kinnkorekkur- abschleifen kosten?

    Hallo Mila24,

    eine Kinnkorrektur kostet in Deutschland durchschnittlich etwa 4.000 bis 6.000 Euro, wobei gesagt werden muss, dass die Kosten individuell nochmal ganz anders aussehen können. Genaue Infos zur OP, den Kosten und auch zu den Schmerzen kannst du in einem persönlichen Beratungsgespräch mit einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie oder einem Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erfahren.
    Falls du Interesse an einem Beratungsgespräch bei einem Spezialisten in deiner Nähe hast oder dich einfach nochmal über die OP informieren möchtest, kannst du ja mal auf vorbei schauen.

    Bei Fragen zur OP oder zur Arztwahl kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden

    Viele Grüße,
    Vanessa


kinnkorekkur- abschleifen kosten?

Ähnliche Themen zu kinnkorekkur- abschleifen kosten?


  1. Risiken und Kosten einer Haartransplantation: Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter...



  2. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???: Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kinn abschleifen

kinn abschleifen kosten