Bromelain nach Nasen Operation

Diskutiere Bromelain nach Nasen Operation im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bromelain nach Nasen Operation #1
    Kilian
    Gast

    Idee Bromelain nach Nasen Operation

    Guten morgen ! Ich habe nachher meine nasenkorrektur und hab gelesen dass man zum abschwellen generell ganz gerne so Bromelain Tabletten nimmt . Die enthalten diesen Ananas Enzym in Tablettenform und die Heiligung geht wohl schneller . Allerdings ist Bromelain nicht gleich Bromelain ! Da gibt es welche von Warncke und aus der Apotheke ! Mit aber verschiedenen f i p Einheiten ! Diese Einheiten spielen eine Grüße Rolle . Wurde mir das jetzt gern noch besorgen lassen ? ( so mal es hilft) werd es aber probieren ? Welche Ananas Tabletten habt ihr genommen ?

  2. Bromelain nach Nasen Operation #2
    Moderator

    Bromelain nach Nasen Operation

    Wenn für den Heilungsvorgang Medikamente nötig sind, wird Dir Dein Arzt schon das Richtige verschreiben/ empfehlen.


Bromelain nach Nasen Operation

Ähnliche Themen zu Bromelain nach Nasen Operation


  1. schnelles Abheilen nach Nasen Operation: Hi. Ich habe bald eine Nasenoperation und ich will versuchen danach alles zutun damit es schnell abheilt. Gibt es tipps damit die Heilung nach einer...



  2. Freundin SÜCHTIG NACH OP´s !!!: HI! Meine Freundin ist süchtig nach Schönheitsoperationen. Es fing an als die Brüste vergrößern lassen lies weil sie ihre natürlichen zu klein...



  3. Fettabsaugung an den Waden Operation: Guten Abend, ich heisse Christina und bin 29 Jahre. Ich habe eine Top Figur, würde ich so sagen...leider aber hab ich so dicke Waden, dass meine...



  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bromelain nach nasenkorrektur

nach der nasen op bromelain

nasen op bromelain wie lang