Brust-Op ambulant operieren lassen

Diskutiere Brust-Op ambulant operieren lassen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Brust-Op ambulant operieren lassen #1
    Mini23
    Gast

    Brust-Op ambulant operieren lassen

    Hey.
    Ich hasse Vollnarkosen und ich frage mich ob ich eine Brustoperation ( Bruststraffung und Brustvergrößerung) Auch ambulant machen lassen kann also quasi im Dämmerschlaf ?! Geht das und spüre ich da was, da ich ja quasi bei vollem Bewusstsein bin. Hat das jemand nur mit Dämmerschlaf schon machen lassen?! LG

  2. Brust-Op ambulant operieren lassen #2
    Neuer Benutzer

    Brust-Op ambulant operieren lassen

    Hallo Mini23,
    grundsätzlich werden diese Operationen in Vollnarkose gemacht, in Einzelfällen jedoch auch in örtlicher Betäubung mit Dämmerschlaf, was jedoch nicht jeder Arzt durchführt.

    Eine Brustverkleinerung dauert meist zwischen 2 und 4 Stunden. Bist du sicher, dass du das im wachen Zustand erleben möchtest? Du wirst zwar direkt keine Schmerzen spüren aber schon merken wenn geschnitten wird, wenn die Implantate platziert werden und zurecht gerückt werden. Außerdem hörst du alles, was im OP-Saal vor sich geht.

    Denk nochmal drüber nach

    Viele Grüße,
    Sabrina


Brust-Op ambulant operieren lassen

Ähnliche Themen zu Brust-Op ambulant operieren lassen


  1. Kapselfibrose in der Brust, was nun?: Hallo, es sieht wohl so aus als hätte ich in er Brust eine Kapselfibrose, nach Einsetzen der Implantate bekommen! Woran liegt das? Hatte das...



  2. Nasenspitzenkorrektur ambulant?: Hi, ich habe vor mich einer Nasenspitzenkorrektur zu unterziehen,..geht dies auch ohne Vollnarkose? Geht rein um eine Modelierung der Nasenspitze...



  3. nur Nasenspitze korrigieren lassen OP ambulant?: Guten Abend ich heiße Bettina und bin 19 Jahre. Meine Nase ist gerade ohne Höcker, jedoch habe ich vorne eine etwas zu lange Spitze, sozusagen das...



  4. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...



  5. Die Brust Op´s der Stars!!!: Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: