Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

Diskutiere Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #1
    Clarissa
    Gast

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Hallo,
    sagt mal wenn bei einer Schönheitsoperation was schief geht zB bei einer Brustvergrößerung, was ist dann danach? Ist es in Deutschland so , dass man dann kostenlos eine Nachkorrektur bekommt oder wie läuft das? Was hat es denn mit der Folgekostenversicherung auf sich? Denn im Ausland hat man ja wirklich abgeloost wenn was schief geht. Habt ihr da genau Kentnisse? LG

  2. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #2
    Benutzer

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Ich selber hab keine Ahnung, aber kenne eine Frau die bei arbeitet die solche Probleme mal hatte, dann alles gelöst, ich frag sie mal.

  3. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Bei deinem Fall mit der Brustvergrößerung kann ich leider nicht mitreden, aber ich habe auch schon einmal eine Schönheitsoperation in Form einer . Vom Prinzip her ist das ja das gleiche!
    Ich habe dafür aber auch keine Folgekostenversicherung abgeschlossen.
    Von welcher Summe reden wir eigentlich bei einer Brustvergrößerung? Ich habe da leider auch keine Hausmarke im Kopf.

  4. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #4
    Erfahrener Benutzer

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Werden Korrekturen etc. nicht vor der OP schriftlich geregelt beim Arzt?

  5. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #5
    Benutzer

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    ich würde immer darauf achten, dass der Arzt selbst versichert ist, denn in vielen Fällen haftet auch die Versicherung des Arztes dafür!

  6. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #6
    Neuer Benutzer

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Ich finde das Thema interessant und habe da grade mal ein bisschen gegooglet... Es gibt einen Anbieter für Folgekostenversicherungen, findet man einfach unter folgekostenversicherung.de. Die Deckungssumme ist da 50.000 Euro, das sollte ja so gut wie alle Nachkorrekturen in Deutschland abdecken. Dafür müsste man dann aber auch mindestens 99€ im Jahr bezahlen!

  7. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #7
    Erfahrener Benutzer

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Ich würde eher drauf achten, dass der Arzt sich vertraglich dazu verpflichtet, Folgekosten, die beispielsweise durch eine Korrektur entstehen, vom Arzt übernommen werden.

  8. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #8
    Neuer Benutzer

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Zitat Zitat von peterchen
    Ich würde eher drauf achten, dass der Arzt sich vertraglich dazu verpflichtet, Folgekosten, die beispielsweise durch eine Korrektur entstehen, vom Arzt übernommen werden.
    Hallo,

    soetwas wird dir kein Arzt hier in Deutschland unterschreiben.
    Der Patient trägt immer das Risiko bei Folgekosten.

  9. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #9
    Neuer Benutzer

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    eigentlich ist alles über den Arzt versichert, oder?

  10. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ? #10
    Moderator

    Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

    Zitat Zitat von Jakabb87
    Hallo,

    soetwas wird dir kein Arzt hier in Deutschland unterschreiben.
    Der Patient trägt immer das Risiko bei Folgekosten.
    Wenn gepfuscht wurde, muß auch ein Arzt dafür gerade stehen. Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt.


Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?

Ähnliche Themen zu Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?


  1. Schönheitsoperation bei meinschönheitsgebot: hi, hat schon jemand erfahrungen gemacht und bei www.meinschönheitsgebot.de eine schönheitsop ersteigert bzw da erfahrungen gemacht? da ist es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: