Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit

Diskutiere Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit #1
    Lynn
    Gast

    Ausrufezeichen Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit

    Hallo Wer von euch hat sich die Nase operieren lassen ? ich habe keinen Hocker auf der Nase oder eine Hakennase aber ich finde sie zu breit. Irgendwie ist der Knochen zu breit ? Kann ich nur den Knochen verschmälern lassen ? Wie wird das gemacht ?wird das abgeschleift oder wird die Nase gebrochen ????

  2. Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit #2
    Moderator

    Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit

    In Sachen Nasen-OP ist wohl alles möglich. Da kann Dir eine Beratung aber mehr Infos geben.


Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit

Ähnliche Themen zu Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit


  1. Operations-Marathon : Brüste Nase Kinn Fettabsaugung!: Hi habe vor meine Nase richten zu lassen, mein Kinn abschleifen zulassen und Fettabsaugung an Bauch und Beine Po wieso Brustvergrößerung? Macht...



  2. nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen?: Hey . Kann nach einer Nasen-Op eigentlich die Nase komplett einfallen oder auch sogar abfallen? Geht das weil eine Rhinoplastik ist ja sehr schwer...



  3. schiefe Nase schminken: wie soll ich meine schiefe Nase schminken, ich weiß es einfach nicht- ich leide unter einer schiefen Nase und egal wie ich sie abschattiere mit...



  4. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nasenknochen abschleifen