Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

Diskutiere Fußzeh verkürzen - Fuß Op? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #1
    Ferail
    Gast

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    Hi , mir gefällt der zweite Zeh nicht bei meinen Füßen ! Ich wollte gerne den Zeh verkürzen lassen. Hat schon jemand eine Fuß Zeh Operation gehabt? Gibt es extra Fuß Chirurgen ? Und da es eine Plastischer Eingriff ist muss ich die Zehen Korrektur selbst bezahlen logisch , wieviel kostet so eine Korrektur beim Schönheitsdoctor ?

  2. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #2
    Neuer Benutzer

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    Meinst du das ernst?

  3. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #3
    Neuer Benutzer

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    Zitat Zitat von Powerlocke
    Meinst du das ernst?
    haha, das habe ich auch gesagt als ich den Titel sah

  4. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #4
    Moderator

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    Die Leute haben Probleme. Fußzeh kürzen geht natürlich. Wurde bei mir schon gemacht, aber am großen Zeh wegen Hallux Valgus.

  5. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #5
    Neuer Benutzer

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    ne Freundin von mir hat sich vor einigen Jahren auch wegen einem Hallux im Orthopädischen Spital operieren lassen, das war aber echt kein Honiglecken, sie hatte unglaubliche Schmerzen am Anfang und musste wirklich lange mit orthopädischen Schuhen und Krücken herumlaufen, wenn es nicht gesundheitlich notwenig ist würde ich jede unnötige Operation IMMER vermeiden!!

  6. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #6
    Erfahrener Benutzer

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    Wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt, dann würde ich niemals einen Zeh kürzen lassen. Ist nicht dein ernst oder?

  7. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #7
    Neuer Benutzer

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    aus rein ästhetischen Gründen würde ich so etwas niiiemals machen. Ich kann mir vorstellen, dass das mit unglaublichen Schmerzen verbunden ist, wahnsinnig teuer und vor allem ist es meiner Meinung nach KOMPLETT UNNÖTIG

  8. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #8
    Moderator

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    @wonderfullife: extrem schmerzlich ist es nicht, zumindest nicht am rechten Zeh. Wenn der Hallus Valgus (verkrümmte Zehen) operiert wird, wird auch der Zeh gebrochen und teilweise gekürzt. Ich hatte Null Schmerzen, außer beim Fäden ziehen. Das war die Hölle.

  9. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #9
    Neuer Benutzer

    Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    Ich habe genau das umgekehrte. Mein einer Zeh ist zu kurz und sieht etwas komisch aus. Gesundheitlich behindern tut er mich aber nicht. Und nur wegen der Ästhetik ne ganze OP, ich weiß ja nicht.
    Überleg dir das gut

  10. Fußzeh verkürzen - Fuß Op? #10
    Erfahrener Benutzer

    Re: Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

    Zitat Zitat von peterchen
    Wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt, dann würde ich niemals einen Zeh kürzen lassen. Ist nicht dein ernst oder?
    in LA ist das anscheinend eine der Schönheits-OPs die momentan am meisten durchgeführt wird – damit die Damen wieder ohne Probleme 24/7 ihre High Heels tragen können. Wenn der zweite Zeh zu lang ist und man auf Dauer Schmerzen hat, wird der "einfach" um ein Glied gekürzt und die Schnitte werden an der Zehinnenseite gesetzt, damit man ja keine Narben sieht, wenn man offene Schuhe trägt... -.-


Fußzeh verkürzen - Fuß Op?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: