Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung

Diskutiere Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung #1
    Anninr
    Gast

    Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung

    Hi

    Ich komme aus Hannover und möchte unbedingt Po Implantate like coco Austin ! Kennt ihr einen Arzt der spezielisert ist auf Po Vergrößerung und diese Eingriffe gut durchführt ! Immer hin ist eine Operation ! Dessen bin ich mir bewusst! Wer hat wo Implantate machen lassen ?

  2. Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung #2
    Moderator

    Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung

    In Mannheim gibt es eine Klinik, die das gut macht. Bekanntestes Beispiel: Lorenzo von einer der ersten DSDS Sendungen, alias Lorielle London. Leider fällt mir der Name der Klinik grad nicht ein. Bin auch am Handy und damit ist es bissl umständlich, im Netz zu suchen.

  3. Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung #3
    Foloz*
    Gast

    Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung

    Hi. Ich kann nur sagen überlege dir das gut mit dem Po Implantaten. Ich denke das ist im Moment nur ein Trend und nächstes Jahr oder übernächstes Jahr willst du wieder einen kleinen Po weil wieder Dürr angesagt ist. Dann hast du ein Problem. Außerdem hatte ich das mal im Fernseh gesehen wo sich Annina Ucatis den Po vergrößern lassen hat. Die konnte danach nicht sitzen und nichts und hatte heftige Schmerzen. So eine Po Vergrößerung ist kein Friseurbesuch!


Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung

Ähnliche Themen zu Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung


  1. Arzt - WO Voice-Lifting operation?: Guten Tag ich habe von der Möglichkeit gehört sich die Stimmbäder irgendwie operativ verändern zu lassen bzw sie sich unterspritzen zu lassen oder...



  2. Größe und Marke der Brust Implantate: Hi. mich würde mal interessieren welche Marke ob Allergan etc ihr drin habt und welche ml-Größe an Implantaten bei eurer Brustvergrößerung verwendet...



  3. Arzt sagt ..psychovegetative Erschöpfung -krankgeschrieben: Guten Abend ich heiße Emilia. Bin 38 Jahre alt. Seit einiger Zeit fühlte ich mich schlapp und ausgelaugt sowie einfach völlig ausgepowert. Ich...



  4. Verliebt/Verguckt in einen Arzt aus unserem Haus, was jetzt?: Hallo Leute, ich habe vor kurzen angefangen in einem Krankenhaus zu arbeiten und nach zwei Wochen tauchte da dieser Typ auf. Ein neuer Arzt und...



  5. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt: Guten Morgen Mein Name ist Lieselotte und ich bin 52 Jahre alt, nach meinen Wechseljahren und auch mit dem Alter habe ich zugenommen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Coco austins po narben

po aufspritzen hannover