Perfect clinic Prag Kufa und pros

Diskutiere Perfect clinic Prag Kufa und pros im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Perfect clinic Prag Kufa und pros #1
    Marcello
    Gast

    Perfect clinic Prag Kufa und pros

    Hi !

    Ich möchte mir gerne meine Brüste straffen lassen und vergrößern lassen mit einem Implantat ! In Deutschland ist mir das zu teuer ! Wer kennt von euch die perfekt clinic aus Prag wo dr Kufa Chefarzt ist? Wer hat eine Erfahrung d machen können ? Ich werde da jetzt hingehen und freue mich riesig. Mache am Montag einen Termin. Ich hoffe ich bekomme bald einen denn dr Roman Kufa ist viel ausgebucht. welche Erfahrung habt ihr mit den anderen Ärzten gemacht falls dr kufa erst wieder im Herbst Termine frei hat ? Lg

  2. Perfect clinic Prag Kufa und pros #2
    Fridgge241
    Gast

    Perfect clinic Prag Kufa und pros

    Huhu Ich habe im Internet ein Mädchen gesehen was sich bei Dr Kufa die Nase machen lassen hat und der ihre Nase ist wahnsinnig schön geworden. Anscheinend ist Dr Kufa sehr gut und ich habe nur positives gehört. Ich glaube da Nasen Ops und Brust Ops am meisten gemacht werden hat er die Routine. Von Dr Pros hab ich auch gutes gelesen aber die anderen Ärzte kenne ich nicht. Spiele mit dem Gedanken einer Lidstraffung...


Perfect clinic Prag Kufa und pros

Ähnliche Themen zu Perfect clinic Prag Kufa und pros


  1. Brustvergrößerung bei Iscare Klinik Prag: Hallo, ich habe vor wegen meiner Brustvergrößerung nach Prag Tschechien zu gehen. Ich habe gehört das die Iscare Klinik gut sein soll! Aber welcher...



  2. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag: Hallo, ich habe eine Höckernase und leide extrem darunter. Ich will endlich eine Nasenkorrektur. Leider fängt das hier in Deutschland erst ab 3.000...



  3. Wer kennt die LD Klinik Prag 7 ????: Hallo kenn jemand die LD Klinik Prag 7 und den Dr Kulhanek der dort arbeitet ? Wer kennt die und wer ist zufrieden nach der Operation gewesen und...



  4. Perfect Select - die schönsten Online Shops zeigt die wahren Schätze im Web: Toll, dass hier die Möglichkeit besteht, Blogs vorzustellen. Wir sind seit Juni 2012 online und zeigen eine ganz neue Idee im Netz: Der erste...



  5. Loréal - Perfect Match Make Up: hallöchen hat jemand das Perfect Match Make up von Loreal schon ausprobiert?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dr pros prag erfahrungen

lidstraffung perfect clinicperfect klinik erfahrungiscare erfahrungdr pros pragdr roman kufa erfahrungsberichtedr pros prahaperfect klinik prag