Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?

Diskutiere Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo? #1
    Femme23
    Gast

    Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?

    Guten Tag. Ich leider unter einer Hammer-Nase. Mit Höcker dazu breit und unförmig. Ich leide sehr. Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei Dr. XXXX und habe meine Vorstellung geäußert wo er aber sagte dass es nicht möglich sei. Er meinte ich habe eine sehr schwierige Nase und die Operation ist durchaus sehr anspruchsvoll in meinem Fall. Daher will ich lieber zu einem Nasen-Spezialist gehen der nur auf Nasenplastik und Rhinoplastik Septumplastik etc spezialisiert ist. Wen gibts denn da hier in Deutschland ? Dr Mang ? Dr Riedel? Wer noch???
    Muss ein Nasen Chirurg gleichzeitig HNO-Arzt sein. Wäre das besser? VLG

  2. Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo? #2
    Exotica24
    Gast

    Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?

    Hi,

    Also Spezialisten für Rhinoplastik sind Dr Michalsky und Dr Hundt auch. Auch Dr Kremer und in Düsseldorf soll es einen guten Chirurg für Nasen geben. Weiss gerade nicht wie der heisst.


Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?

Ähnliche Themen zu Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?


  1. Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung: Hi Ich komme aus Hannover und möchte unbedingt Po Implantate like coco Austin ! Kennt ihr einen Arzt der spezielisert ist auf Po Vergrößerung und...



  2. Arzt - WO Voice-Lifting operation?: Guten Tag ich habe von der Möglichkeit gehört sich die Stimmbäder irgendwie operativ verändern zu lassen bzw sie sich unterspritzen zu lassen oder...



  3. Nasenkorrektur, nur die Nasenspitze!: Hey Hey, wer von euch hat sich schon die Nase operieren lassen, aber nicht den Knochen sondern nur die Nasenspitze? Wer hat damit Erfahrungen...



  4. Arzt sagt ..psychovegetative Erschöpfung -krankgeschrieben: Guten Abend ich heiße Emilia. Bin 38 Jahre alt. Seit einiger Zeit fühlte ich mich schlapp und ausgelaugt sowie einfach völlig ausgepowert. Ich...



  5. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt: Guten Morgen Mein Name ist Lieselotte und ich bin 52 Jahre alt, nach meinen Wechseljahren und auch mit dem Alter habe ich zugenommen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nasenkorrektur bei hno arzt