Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???

Diskutiere Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ??? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ??? #1
    Loevylin
    Gast

    Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???

    Huhu, ich habe jetzt bei einer Freundin in Facebook gesehen dass sie sich sogenannte Zahn-Veeners machen lassen hat???
    Das sind wohl dünne Zahnblättchen die auf die Zähne kommen??? Sind Veneers jetzt für was? Für die Zähne weisser zu machen oder für gerade Zähne damit ein Übergang entsteht !?
    Hatte mal geguckt wie teuer das ist! Das würde mich interessieren?! Hat das jemand von euch und kann mir sagen wie das funktioniert und wie hoch die Kosten und Preise sind?! Macht das jeder Zahnarzt ?

  2. Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ??? #2
    Moderator

    Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???

    Einmal kurz die Suchmaschine genutzt:

  3. Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ??? #3
    Foloz*
    Gast

    Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???

    Hi hatte im TV gesehen dass wohl Katie Price Veeners hatte und dass dann dadurch die Zähne irgenwie abgefallen hat und sie jetzt schmerzen ohne ende hat weil die natürlichen Zähne werden da vorher abgeschleift !

  4. Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ??? #4
    loriel^2
    Gast

    Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???

    Guten Tag hier in Deutschland wird ein Veener ca zwischen 400 und 600 Euro kosten !

    Billiger gehts im Ausland mit 150 Euro pro Veener doch über die Qualität kann ich dir da nichts großartig sagen. Veeners sind nicht gleich Veeners


Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???


  1. kinnkorekkur- abschleifen kosten?: Guten Abend Mädels. hat hier eine eine Kinnkorektur gemacht? bin am überlegen mir mein Kinn abschleifen zu lassen, es wirkt einfach zu spitz und...



  2. Risiken und Kosten einer Haartransplantation: Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter...



  3. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???: Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net 1645-erfahrungen-zahn-veneers-kosten

veneers erfahrungen

Wer macht zahnveneers