Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!

Diskutiere Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??! im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??! #1
    celine91
    Gast

    Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!

    Hi. ich leide seit Jahren unter meinen Schlupfwarzen / Hohlwarzen und möchte diese gerne korregieren lassen. Ich würde da zu einem Schönheitsdoc gehen und eine Operation wirklich gerne machen. Wer macht solle Korrekturen und wie teuer sind die ? Habt ihr Preise von so einer Korrektur bei den Brüsten bzw den Brustwarzen??? Tut das weh. Das dürfte keine größere Sache sein oder? lg

  2. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??! #2
    *andrea*
    Gast

    Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!

    Hi hast du es schonmal mit Piercings oder Niplette versucht so kannst du vielleicht eine Op umgehen ?!LG

  3. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??! #3
    Neuer Benutzer

    Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!

    Mittel gegen schlupfwarzen - Avent Niplette kann man sehr gut weiter empfelen das sie wirklich nach regelmäßigen Gebrauch die Brustwarzen draußen bleiben,meiner Tochter haben sie geholfen

  4. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??! #4
    Neuer Benutzer

    Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!

    Das ist ja mal eine gute Alternative zu einer Op. Eine Freundin von mir musste sich deswegen operieren lassen, war relativ schmerzhaft

  5. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??! #5
    Erfahrener Benutzer

    Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!

    Da kann man schon mit 2000-3000€ rechnen


Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!

Ähnliche Themen zu Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!


  1. Erfahrungen mit Zahn Veneers KOSTEN ???: Huhu, ich habe jetzt bei einer Freundin in Facebook gesehen dass sie sich sogenannte Zahn-Veeners machen lassen hat??? Das sind wohl dünne...



  2. kinnkorekkur- abschleifen kosten?: Guten Abend Mädels. hat hier eine eine Kinnkorektur gemacht? bin am überlegen mir mein Kinn abschleifen zu lassen, es wirkt einfach zu spitz und...



  3. Risiken und Kosten einer Haartransplantation: Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter...



  4. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???: Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: