Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

Diskutiere Po-Vergrößerung durch Po-Implantate im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #11
    Neuer Benutzer

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Zitat Zitat von JeanR
    Jeder sollte selber wissen, ob er sich sowas antun würde oder nicht. Jeder sollte sich wohl fühlen, und wenn die Person dazu Implantate im Po haben möchte, dann kann er dies tun. Ich würde aber generell von Implantaten abraten.

    Ich habe mir vor einem halben Jahr Fett an den Oberschenkeln und am Bau absaugen lassen. Dieses Fett wurde dann in meine Pobacken gespritzt. Ich kann all denen nur diese Methode empfehlen, die einen größeren, geformteren Po haben wollen. Einfach mal beim Doktor nachfragen. Das ist nämlich so eine Methode, die gerade neu am kommen ist. Falls ihr noch Fragen habt. Immer her damit. Kenne mich bereits sehr gut damit aus.

    lg
    Was?? Oberschenkel- und Bauchfett im Arsch? :O Also mein Motto ist ja immer Leben und Leben lassen, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen (das soll jetzt auch kein Angriff oder so sein, ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen). Vor allem wie muss das denn sein wenn man sitzt, entweder voll ungemütlich oder wie auf Polstern. Naja jedem das seine und wie er will.

  2. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #12
    Benutzer

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Also ich find es auch ein bisschen krass. Eine Fettabsaugung verstehe ich ja noch, aber doch nicht sowas!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

Ähnliche Themen zu Po-Vergrößerung durch Po-Implantate


  1. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  2. Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung: Hi Ich komme aus Hannover und möchte unbedingt Po Implantate like coco Austin ! Kennt ihr einen Arzt der spezielisert ist auf Po Vergrößerung und...



  3. Größe und Marke der Brust Implantate: Hi. mich würde mal interessieren welche Marke ob Allergan etc ihr drin habt und welche ml-Größe an Implantaten bei eurer Brustvergrößerung verwendet...



  4. DSL Tarif - wer blickt da durch?: Hallo, wer blickt noch zwischen DSL Tarife? ich werde noch wahnsinnig....



  5. durch Pille zugenommen: Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: