PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat

Diskutiere PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat #1
    Administrator

    PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat

    Viele Frauen träumen von vollen und schön geformten Lippen. Mit verschiedenen Hyaluronsäure-Präparaten kann man durch eine Unterspritzung eine Vergrößerung der Lippe erzielen. Allerdings hält diese Unterspritzung nicht permanent. Das Silikonimplantat PermaLip hält dagegen dauerhaft. Bei Bedarf, kann es jederzeit problemlos entfernt werden.



    Das Lippenimplantat PermaLip ist noch nicht so lange auf dem Markt. In der plastischen Chirurgie gehören Lippenkorrekturen, eher zu den einfachen und kleinen Routineeingriffen. Das Implantat besteht aus einem dichten und weichen Silikon. Es ist zudem sehr elastisch und glatt. Dieses Implantat gibt es in vielen verschiedenen Größen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch beim Schönheitschirurgen, wird dann im Voraus bestimmt, welche Größe des Implantats gewählt wird. Dank der verschiedenen Größen, kann man selbst bestimmen, ob das Ergebnis später eher natürlich oder auffällig ausfallen soll. Der Vorteil beim Lippenimplantat ist, dass es jederzeit entfernt werden kann. Eine Entfernung des Implantats würde nicht länger als zehn Minuten dauern. Bei einer Injektion mit Hyaluronsäure kann es zu Unebenheiten, durch beispielsweise Einstiche auf der Lippe kommen. Bei einem Lippenimplantat kann das wiederum nicht passieren.

    Außerdem muss man bei einer Hyaluron-Injektion sehr oft nach injizieren lassen, was bei einem Implantat widerrum nicht mehr nötig ist. In der Regel wird dieses Implantat unter lokaler Anästhesie eingesetzt. In die Ecken des Mundwickels, werden 3 mm lange Schnitte gesetzt. Durch einen Tunnel wird das Lippenimplantat dann durch die Ober-und Unterlippe geführt. Danach werden diese Nähte mit Fäden verschlossen. In der Regel dauert der Eingriff eine halbe Stunde bis eine ganze Stunde. Man nimmt dieses Implantat nicht als Fremdkörper wahr und gewöhnt sich schnell an das neue Volumen in der Lippe. Eine realistische Beurteilung ist nach fünf Tagen möglich. Denn die ersten Tage nach dem Eingriff, können die Lippen noch geschwollen sein. Die Preise für eine Behandlung mit einem PermaLip-Implantat gehen in der Regel bei 600 Euro los. Vom behandelten Arzt abhängig, können die Kosten allerdings sehr variieren.

  2. PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat #2
    sexyLilien
    Gast

    PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat

    hey hey
    habe mir dieses Implantat machen lassen.
    Bei mir ist es leider schief geworden...habe am 14.12 einen neuen Termin zum Autsch des Silikonbandes...bin gespannt.


PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat

Ähnliche Themen zu PermaLip: Volle Lippen dank Lippenimplantat


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Erfahrung mit PermaLip: Hi ihr Lieben, hat schon jemand Erfahrung mit einer Lippenvergrößerung mit der Methode PermaLip gemacht? Und wieviel kostet eine Lippenvergrößerung...



  3. Lippen Falten selbst aufspritzen: Hi, ich bin auf eine ganz verrücke idee gekommen, kann man sich seine Lippen selbst aufspritzen und die Falten selbst mit Botox oder Hyaluron...



  4. bläschen nach aufspritzen der lippen: hallo ich hab mir vor einer woche meine lippen mit hyaluronsäure unterspritzen lassen und jetzt habe ich immer noch kleine bläschen und die gehen...



  5. vollere Lippen: Hallo habt ihr Tipps wie ich meine Lippen irgendwie noch vollerer erscheinen lassen kann, das mit dem lipliner und lipgloß kenn ich ja! Und dann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: