Haare entfernen

Diskutiere Haare entfernen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
 
  1. Haare entfernen #11
    Benutzer

    Haare entfernen

    Ich nehme täglich den Rasierer und das ist gut. Ich will nicht irgendwelche Mittelchen einnehmen müssen. Erstens weiß ich nicht ob sich die mit der Pille vertragen und zweitens ist es mir einfach zu riskant. Alles was wir einnehmen, hat doch irgendwelche Nebenwirkungen.

  2. Haare entfernen #12
    Erfahrener Benutzer

    Haare entfernen

    Hallo, ich habe mir vorgenommen, dass ich mir von meinen ersten Gehältern die Haare weglassern möchte. Natrülich ist es teuer, aber dafür hat man sein lebenlang ruhe und man muss ja bedenken wie viel Geld man für Rasierprodukte auch ausgibt. Ich habe schon vieles ausprobiert: rasieren, epilieren und waxen! Aber nichts hat mich positiv gestimmt. Überlegt euch mal wie schön, dass sein muss - sich nicht mehr rasieren zu müssen! Ich würde die Laserbehandlung am Liebsten unter den Achseln, Beine (komplett) und Bikiniränder machen lassen.

  3. Haare entfernen #13
    Benutzer

    Haare entfernen

    tolle Tipps, ich bin demnächst in Berlin und werde da mal vorbeischauen!

  4. Haare entfernen #14
    Benutzer

    Haare entfernen

    Hallo Leute,

    Lasern ist schon umstritten.. Eine Bekannte hat sich die Bikinizone lasern lassen und leider kam der haarwuchs dann doch einige Zeit später.. Die Verärgerung war groß,wie man sich vorstellen kann. Vor allem da es anscheinend schon schmerzt.. Gibt es da ne Möglichkeit auf Probebehandlung??

    Lisa-Marie

  5. Haare entfernen #15
    Benutzer

    Haare entfernen

    Vielleicht wäre ja das was für dich:

  6. Haare entfernen #16
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    ich nutze klassisch den Rasierer

  7. Haare entfernen #17
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Haarentfernung Creme‎ - Die Creme funktioniert prima. Ich kann kein Jucken oder Kratzen verspüren, und das Ergebnis ist auch bei längerem und dichterem Haar top!

  8. Haare entfernen #18
    Benutzer

    Haare entfernen

    Die Kosten und Sitzungen kommen da nicht in Einklang. Irgendwann musst man wieder hin und wieder. Nee Nee die Kosten udn die Zeit spare ich mir um z.B. shoppen zugehen. Ehrlich und wenn jemand damit nicht klar kommt, juckt mich nicht.^^

  9. Haare entfernen #19
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    So eine dauerhafte Haarentfernung an Beinen und Bikinizone wäre schon sehr praktisch, aber auch da gibt es ja leider keine hundertprozentige Garantie, dass alle Härchen entfernt werden. Für mich bleibt da als Kompromiss nur mehr das Waxing, das vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch geht - und jede Menge Zeit spart.

  10. Haare entfernen #20
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Natürlich gibt es keine 100pro Garantie dafür, dass die Haare nach dem Lasern alle weg gehen. Aber die werden definitiv weniger. Meine Freundin hat das machen lassen und bei ihr sieht das Ergebnis auf jeden Fall gut aus. Da wachsen maximal ein bis zwei Härchen überhaupt noch nach und die kann man dann schnell wegmachen. Naja ich möchte mir das auf jeden Fall auch Mal machen lassen. Momentan lasse ich mir die wachsen zürich in und auch per Zuckergel entfernen, also sugaring nennt man das, kann man lesen. Bin mit der Methode sehr zufrieden, weil das nicht wehtut und es hält auf jeden Fall länger als rasieren. Sowieso finde ich rasieren am schlimmsten und lästigsten. Werde aber bald auf jeden Fall alles komplett lasern lassen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Haare entfernen

Ähnliche Themen zu Haare entfernen


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. wie lästige Hornhaut entfernen: trotz intensivster fußplfege, kommt meine hornhaut immer wieder ganz schnell zurück, grad im sommer will man doch gepflegte füße habe, extra zur...



  3. wie schonend Tressen entfernen?: Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich.. mich stört es was...



  4. Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?: Gibt es eine schmerzfrei Methode seine Intimhaare zu entfernen? Ich habe immer Probleme damit es schmerz und zieht und blutet, könnt ihr mir sagen...



  5. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: