Haare entfernen

Diskutiere Haare entfernen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
 
  1. Haare entfernen #21
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Ich verwende auch einen normalen Rasierer. Die Kosten für eine Laserbehandlung möchte ich mir nicht ans Bein binden. Oh was für ein Wortspiel.

  2. Haare entfernen #22
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Die KK übernimmt das nicht und es ist auch nicht ganz günstig. Ich würde dir dann doch lieber shuggaring ans Herz bzw ans Bein legen wollen

  3. Haare entfernen #23
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Ich verwende auch lieber meinen Rasierer. Es sind noch keine Langzeitstudien über Laser bekannt, daher setze ich lieber auf altbewährte Mittel.

  4. Haare entfernen #24
    Moderator

    Haare entfernen

    Ich habe so wenig Haare, daß man die Vorhandenen überhaupt nicht sieht. Von daher habe ich keine Last damit und brauche auch nichts dagegen zu tun.

  5. Haare entfernen #25
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Wenn schon dann mit einem (Nass-)rasierer... Alles andere ist für mich zu künstlich.

  6. Haare entfernen #26
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Man kann die Haare mit Licht entfernen lassen, aber wie viel das kostet, weiß ich leider nicht. Ich denke, dass es sehr teuer ist.

  7. Haare entfernen #27
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Spray zur effektiven Haarentfernung - hespac.com/epilde.htm
    Die Spray funktioniert prima.

  8. Haare entfernen #28
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Wenn man keinen genetisch bedingten massiv erhöhten Haarwuchs hat sollte man bei den herkömmlichen Methoden bleiben; soll heißen: Nassrasierer oder Trimmer!

  9. Haare entfernen #29
    nnm
    nnm ist offline
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Ja aber es ist auch nicht ganz unbedenklich bezüglich der Gesundheit.

  10. Haare entfernen #30
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Zitat Zitat von Andrea35713
    Spray zur effektiven Haarentfernung - Die Spray funktioniert prima.
    finde ich bedenklich, wer weiß ob das gesundheitliche Nebeneffekte hat und ob es gesund für die Haut ist?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Haare entfernen

Ähnliche Themen zu Haare entfernen


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. wie lästige Hornhaut entfernen: trotz intensivster fußplfege, kommt meine hornhaut immer wieder ganz schnell zurück, grad im sommer will man doch gepflegte füße habe, extra zur...



  3. wie schonend Tressen entfernen?: Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich.. mich stört es was...



  4. Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?: Gibt es eine schmerzfrei Methode seine Intimhaare zu entfernen? Ich habe immer Probleme damit es schmerz und zieht und blutet, könnt ihr mir sagen...



  5. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: