Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

Diskutiere Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Schönheitsop's?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin süchtig danach

    0 0%
  • Habe auch hier und da mal was lassen machen

    0 0%
  • Habe eine Op gemacht (z.B. Brustvergr). und das reicht

    0 0%
  • Würde auch gerne das eine oder andere machen lassen

    3 17,65%
  • Ja, an einer einzigen Stelle hätte ich da schon was

    1 5,88%
  • Werde mir was machen lassen

    0 0%
  • Für mich käme es nicht in Frage

    3 17,65%
  • Ja, wenn man psychisch extrem darunter leidet

    8 47,06%
  • Für Menschen nach einem Unfall oder Krankheit

    7 41,18%
  • Bin absolut dagegen

    2 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
 
  1. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Was haltet ihr generell von Schönheits-Op's?

    Also ich habe eigentlich gar nichts gegen S-Op's, wenn es nicht wie leider viel zu oft durch Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, völlig übertrieben und missbraucht wird.
    Und das Ergebnis sieht dann meist alles andere als schön aus, nämlich schrecklich und grauenhaft. Also sorry eine Frau, die wie eine Katze aussehen will, gehört für mich in psychische Behandlung und hat absolut nichts mehr mit Schonheit zu tun!
    Aber z.B. gegen eine normale Schönheitsoperation, wie z.B. eine Brustvergrößerung von a auf b oder auf c, habe ich absolut nichts einzuwenden.
    Ich bin auch ehrlich und sage, dass sowas für mich auch in Frage käme, wenn ich das nötige "Kleingeld" hätte!
    Aber ich finde trotzdem auf einer gewissen Art und Weise, dass es manchen Menschen einfach 1000 mal mehr zusteht, die vielleicht durch einen Unfall oder eine Krankheit total enstellt sind. Oder was meint ihr dazu?
    Man brauch sich ja wirklich nur manchmal auf RTL2 diese Serie "Extrem schön" anschauen, da gibt es manche Frauen, denen gönne ich das echt von ganzem ♥!
    Ich bin auch mit einigen Stellen meines Körpers unzufrieden, aber ich käme nicht auf die Idee, da jetzt überall mit irgendwelchen Op's etwas zu verändern.
    Manche Sachen machen ja gerade deswegen einen Menschen aus und symphatisch.

    Ich mach mal eine kleine Umfrage, würde es aber toll fände, wenn ihr eure Abstimmung vielleicht begründet und einfach sagt, was ihr über dieses Thema für eine Meinung habt!

  2. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #2
    Moderator

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich würde die Dinge ändern lassen, die mich stören, das wäre die Augenparty und meine sehr schmalen Lippen, Oberschenkelinnenseite und den Bauch. Ich kann Sport machen, so viel ich will, aber den Ansatz am Bauch habe ich schon mein Leben lang. Da dies aber alles mein Budget sprengt und ich auch ein kleiner Schisshase bin, daß es danach schlimmer aussieht als vorher, wird das wohl nie in die Tat umgesetzt.

    Für Unfallopfer oder andere krankheitsbedingte Probleme finde ich sogar, daß dies auf jeden Fall die Kassen bezahlen müssen. Nur bei den so genannten psychischen Problemen von wegen zu kleiner Brust oder zu dickem Bauch habe ich kein Verständnis. Das sind für mich vorgeschobene Argumente. Sorry, wer sich da jetzt auf den Schlips getreten fühlt.

  3. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was haltet ihr generell von Schönheits-Op's?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Ich würde die Dinge ändern lassen, die mich stören, das wäre die Augenparty und meine sehr schmalen Lippen, Oberschenkelinnenseite und den Bauch. Ich kann Sport machen, so viel ich will, aber den Ansatz am Bauch habe ich schon mein Leben lang. Da dies aber alles mein Budget sprengt und ich auch ein kleiner Schisshase bin, daß es danach schlimmer aussieht als vorher, wird das wohl nie in die Tat umgesetzt.

    Für Unfallopfer oder andere krankheitsbedingte Probleme finde ich sogar, daß dies auf jeden Fall die Kassen bezahlen müssen. Nur bei den so genannten psychischen Problemen von wegen zu kleiner Brust oder zu dickem Bauch habe ich kein Verständnis. Das sind für mich vorgeschobene Argumente. Sorry, wer sich da jetzt auf den Schlips getreten fühlt.
    Wow das sind aber schon eine ganze Menge an Sachen, mit denen du an deinem Körper nicht zufrieden bist! Aber ok, so sind wir Frauen halt.
    Jetzt nehmen wir mal an du hättest Geld genug, würdest du dir dann echt diese 4 störenden Dinge an deinem Körper operieren lassen?
    Ich weiß was du mit deinen letzten Sätzen meintest, aber da hast du mich etwas falsch verstanden.
    Ich meinte jetzt nicht mal eben einen zu dicken Bauch oder ein bisschen weniger Brust als normal , sondern wirklich Menschen, due absolit keine Lebensqualität mehr haben und psychisch wirklich einen großen Leidensdruck haben, das auch medizinisch nachgewiesen ist. Es gibt z.B. Frauen, die wirklich so gut wie gsr nichts oben haben, psychisch so sehr darunter leiden, dass sie sich überhaupt nicht als Frau fühlen und deren Leben dadurch bestimmt wird. Es gibt ja auch Menschen, deren Nase wirklich so schlimm aussieht, dass sie sich gar nicht suf die Strasse trauen und auch schon als Kind do sehr gehänselt wurde, dass da die Seele einfach Schaden genommen hat.
    Oder z.B. Leute, die früher mal ganz dick waren, dann willensstark abgenommen haben und nun überall diese leeren Hautlappen hängen haben.
    Solche Sachen sollten Vorrang haben und von den Krankenkassen übernommen werden.
    Das ist ja etwas anderes als eine Frau, die mal eben von B Körbchen auf C wechseln möchte.
    Das meinte ich mit den Leuten, wo ich auch der Meinung bin, dass es von der Kasse übernommen werden sollte und Vorrang haben sollte, nach z.B. Unfallopfern.
    Verstehst du nun, wie ich das gemeint hatte?

  4. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #4
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Sehr guter Beitrag, Schnubbeli!
    Da bin ich mit dir absoluter einer Meinung!
    Wenn es echt tiefsinnige Gründe und Folgen von großen Veränderungen sind, dann finde ich es voll in Ordnung...alles andere ist einfach nur der Wahn der heutigen Schönheitssucht!

  5. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #5
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Hallo,

    also ich könnte eine Schönheits-OP nur dann verstehen, wenn es sich wirklich um ein gröberes Problem handelt, was zum Beispiel die Gesundheit oder das Aussehen eines Menschen komplett beeinträchtigt. Um schöner auszusehen oder jemandem nachzueifern, kann ich solche Schritte einfach nicht verstehen. Meine Freundin ist da zum Glück prinzipiell auch gegen Schönheits-OPs. Ihre einzige Ausnahme wäre, wenn sie Krampfadern bekommen würde und diese stark sichtbar sind. Dann wäre ein Eingriff vorstellbar. Das finde ich auch legitim.

  6. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #6
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich halte davon gar nichts. Also ich muss es ein wenig einschränken - Wenn solch eine Op nötig ist um gewisse Gesundheitliche Vorteile zu bringen, dann kann ich es noch verstehen. Aber sonst bin ich eher derjenige, der behauptet, man kann auch das ein oder andere kleinere Schönheitsproblem auch einfach mal über sich ergehen lassen... Es muss doch nun wirklich nicht jeder perfekt aussehen...

  7. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #7
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich halte nichts von Schönheitsops, es sei den diese sind aus wichtigen Gründen notwendig. Wichtige Gründe könnten zum Beispiel Missbildungen oder ähnliches sein. Also halt sowas womit sich der Mensch nicht gut fühlt und von der Gesellschaft ausgestoßen wird. Dann ja, ansonsten nein!!!

  8. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #8
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Hallo ihr lieben! (:
    Also ich selbst habe schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht, mir vlt eine Narbe entfernen zu lassen, oder die Schweißdrüsen weglasern zu lassen, vlt meinen Brüsten etwas nachzuhelfen oder mir die Oberlippe etwas angleichen zu lassen, aber ich bezweifel, dass ich so etwas je tun werde.
    Allein schon aus finanziellem Aspekt.... Ich denke, wenn man nicht unter etwas bestimmten fürchterlich leidet, dann kann man sein Geld auf andere Weise viel besser ausgeben oder anlegen.
    Wenn man allerdings über diesen Aspekt gar nicht nachzudenken braucht, wieso nicht? Solang man es nicht übertreibt und nachher aussieht wie eine erstarrte Barbiepuppe, ist es oke etwas an sich zu ändern, wenn man es denn für sich tut und wie gesagt nicht übertreibt und zu einem völlig anderem Menschen wird.
    Das ist jedenfalls meine Meinung. Selbstverständlich akzeptiere ich aber auch andere Meinungen, wie z.B. die, dass es absolut verwerflich ist, etwas an sich machen zu lassen. Jeder hat dazu seine eigene Einstellung.

    Lg Malina :*

  9. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #9
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    "Ja, wenn man psychisch extrem darunter leidet

    Für Menschen nach einem Unfall oder "

    Ja finde wenn man ein Unfall hatte oder es ein das Psychisch sehr belastet denn ist es ok sonst sollte jeder so schön bleiben wie die Natur ihn gemacht hat .

  10. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #10
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Wenn man unter bestimmten Dingen leidet, finde ich es okay. Ansonsten habe ich dafür kein Verständnis und würde mich auch nicht einfach mal so unter´s Messer legen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  3. Was haltet ihr von eReadern?: Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen, was ihr von eBook Readern haltet? Also ich bin noch immer ein iPadgegner und habe mich erst mit den...



  4. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  5. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!: Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau! Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was? Oder seit ihr strikt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: