Brustvergrößerung

Diskutiere Brustvergrößerung im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Brustvergrößerung #11
    Erfahrener Benutzer

    Re: Brustvergrößerung

    Zitat Zitat von Ariane
    Ich schmeiss mich weg. Aber es wird wieder eine Menge verzweifelte (und wahrscheinlich vieeel zu jungen Mädchen auf diesn Quatsch hereinfalln. Solche Scharlatane sollte man einsprerren.
    Ganz deiner Meinung! Und wenn die Leute mal häufiger ihr Hirnkastel einschalten würden, dann müssten sie, was für ein Quatsch das eigentlich ist...aber schon früher hat die eigene Eitelkeit Berge versetzt - wenn ich an die ganzen Betrüger mit ihren Ölen und Wässerchen für alles denke.

  2. Brustvergrößerung #12
    Erfahrener Benutzer

    Re: Brustvergrößerung

    Wenn du dich unbedingt Operieren lassen musst, dann mache es lieber nicht in Prag, soviel ist sicher.
    Ich weiß ja nicht wie genau du dich über solche Op's Informiert hast aber dir sollte klar sein das es kein "kleiner" Eingriff ist.
    Ich kenn eine Gute Seite wo du dich ausgiebig kannst.
    Das solltest du vielleicht nutzen bevor du dich zu solch einer Operation bereit erklärst. Viele denken danach ist alles Friede, Freude, Eierkuchen aber nix da es kann zu Komplikationen etc. kommen und generell würde ich mal gerne wissen: was für ein Problem hast du den mit deinen Brüsten?

  3. Brustvergrößerung #13
    Benutzer

    Brustvergrößerung

    ich finde nicht, dass das heute notwendig ist. Wir sollten mit dem zufrieden sein, das wir haben. Größere Brüste sind nur ein Trend der Werbung

  4. Brustvergrößerung #14
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung

    Große künstilche Brüste sind ekelhaft. Besser klein, aber natürlich

  5. Brustvergrößerung #15
    Benutzer

    Re: Brustvergrößerung

    Zitat Zitat von maikomaiko
    Große künstilche Brüste sind ekelhaft. Besser klein, aber natürlich
    Word!

  6. Brustvergrößerung #16
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung

    Also ich muss mal meinen kleinen Erfahrungsbericht mitteilen. Ich habe vor ca 1 Jahr insgesamt 50 kg abgenommen. Dadurch hing natürlich jede Menge Haut herum, u.a. am Bauch und auch an den Brüsten (die eher wie leere Tüten aussahen). Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie belastend so etwas ist. Ich habe mich damals dann an einen Schönheitschirurgen gewandt und der hat mich gestrafft, inkl. schönem Dekolleté. Es war übrigens Dr. med. Wolfgang Thriene aus München ().

    Man kann es sehen wie man will, in manchen Fällen bin ich echt glücklich, dass es Schönheitschirurgen gibt. Wer sich aber einfach ohne Hirn unters Messer legt, der ist eh blöd.

  7. Brustvergrößerung #17
    Erfahrener Benutzer

    Brustvergrößerung

    Na ja, gemachte Brüste können schon gut aussehen, aber ich würde auch erst dazu raten, wenn man seelisch unter kleinen Brüsten leidet. Ansonsten sehe ich keine Gründe, warum man sich unters Messer legen sollte.

  8. Brustvergrößerung #18
    Benutzer

    Brustvergrößerung

    Es gibt doch genügend deutsche Ärzte, die sowas machen. Dazu brauchst du doch nicht extra nach Frankreich zu reisen...

  9. Brustvergrößerung #19
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung

    in Praq? hm..haben die auch unsere Standards?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Brustvergrößerung

Ähnliche Themen zu Brustvergrößerung


  1. suche günstige Brustvergrößerung, wo?: Hi, ich heiße Jasmin und moechte mir unbedingt meine Brüste vergrößern lassen, jetzt suche ich ein Arzt der günstig Schönheitsoperationen anbietet....



  2. Brustvergrößerung unter 18 ?: hi geht eine brustvergrößerung unter 18 jahren? ich bin so unzufrieden, ich habe gehört wenn man psychisch drunter leidet wird es von der...



  3. Brustvergrößerung: Hallo zusammen, habe am Montag meine Brustvergrößerung hinter mich gebracht. Ich bin total happy... Aber irgendwie habe ich es noch nicht ganz...



  4. Brustvergrößerung: Hallo zusammen, meine Frau hat mir erzählt, dass meine Schwägerin mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung spielt. Meiner Meinung nach hat sie...



  5. nach Brustvergrößerung normaler Bügel BH?: Ich hatte eine Brustvergrößerung un jetzt wollt ich ausnahmsweise am wochenende einen normalen bh anziehen weil der stütz bh den man 6 wochen nach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: