Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

Diskutiere Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #1
    Administrator

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Einige Männer leiden unter einer weiblich ausgeprägten Brust, einer sogenannte Gynäkomastie. Durch eine überschüssige Fettansammlung und einer Zunahme von Brustdrüsengewebe kann eine diese weibliche Brust entstehen. Für viele Männer ist diese weibliche Brust sehr belastend. Durch eine Korrektur der Männerbrust, kann man Betroffenen helfen.



    Eine weibliche Brust, ist für viele betroffene Männer sehr belastend. Viele Männer leiden darunter und fühlen sich Saunabesuchen oder Aktivitäten, wo sie ihren Oberkörper zeigen müssen sehr unwohl. Durch eine operative Korrektur, kann diese weibliche Brust behoben werden. Im Voraus muss untersucht werden, ob die Brust aus Fett oder Drüsengewebe besteht. Oftmals reicht eine Fettabsaugung aus, da die meisten weiblichen Männerbrust aus überschüssigen Fettabsammlungen bestehen. Eine Brustverkleinerung, auch genannt Gynäkomastie-Behandlung, kann durch eine Entfernung des überschüssigen Fettgewebes, einer Entfernung eines überschüssigen Drüsengewebes oder auch einer Verkleinerung des Brustwarzenvorhofs bei zu großen Brustwarzen erfolgen. Manchmal werden mehrere Techniken mit einander kombiniert, je nach Brustbildung.

    In der Regel, kann dieser Eingriff sogar ambulant vorgenommen werden. Wenn es sich um eine aufwendigere Operation handelt, ist allerdings ein stationärer Aufenthalt von mindestens einem Tag nicht umgänglich. Die Ruhe nach der Operation ist sehr wichtig. Sport und körperlich anstrengende Aktivitäten, sollten frühestens nach drei Wochen erst wieder ausgeübt werden. Gründe weshalb eine Gynäkomastie-Operation sinnvoll ist, können ein starker Leidensdruck sein oder dadurch entstandene Schmerzen, sowie eingeschränkte Beweglichkeit. Doch eine Gynäkomastie-Behandlung ist sehr schwierig einzuordnen. Ob sie nun als Schönheitsoperation oder als medizinisch notwendiger Eingriff angesehen wird, ist schwer zu sagen. Ob die Krankenkasse daher die Operationskosten erstattet, ist ziemlich ungewiss. In jedem Fall sollten Betroffen, welche durch diese Vergrößerung der Brust betroffen sind, zu einem Arzt gehen und sich ausführlich beraten lassen.

  2. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #2
    Neuer Benutzer

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Hatte in der Uni jemanden, der darunter sehr litt. Solche OPs sind auch jeden Fall sehr sinnvoll.

  3. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #3
    Erfahrener Benutzer

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Ja da kenne ich auch so einige Kollegen und Freunde, die darunter leiden, aber bisher haben die sich nicht überlegt, sich operieren zu lassen.

  4. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #4
    Moderator

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Eine weibliche Brust beim Mann entsteht oft auch durch zu viel Alkohol und falscher Ernährung. Bevor man sich operieren läßt, sollte man dies erstmal hinterfragen. Und mit dem richtigen Sport kann man sie sicherlich auch weg trainieren.

  5. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #5
    Erfahrener Benutzer

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Da hast du auch recht. Erstmal sollte der eigene Lebensstil überprüft werden, bevor man sich unters Messer legen möchte.

  6. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #6
    Erfahrener Benutzer

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Wenn man eh Übergewicht hat, dann sollte man erstmal daran arbeiten.

  7. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #7
    Benutzer

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Es gibt Männer, die ernähren sich ausgewogen haben kein Übergewicht und doch haben sie eine Art Brust. So ging es meinem Kumpel. Er traute sich nicht mit, wenn es hieß wir gehen Schwimmen und da ich ihn aus der Schulzeit kenne weiß ich, dass das da auch schon sein Problem war. Er hat den Unterricht verweigert und lieber ne "6" gefangen. Jetzt ist er operiert und fühlt sich wohl.

  8. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung #8
    Micha
    Gast

    Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

    Ich habe eine ganz leichte Gynäkomastie, die ich auch heute nicht operieren lassen würde. Aber es gibt auf jeden Fall Beispiele da finde ich es absolut legitim sich unter das Messer zu legen. Schaut euch mal das Video auf der Webseite an (ganz runter scrollen): . Wenn ich 20 Jahre alt wäre und so eine Männerbrust wie der "Felix" in dem Video hätte, würde ich glaube ich auch nicht zögern. Auch im anderen Beispiel mit der einseitigen Gynäkomastie finde ich es vollkommen in Ordnung.

    Aber ansonsten vertrete ich eure Meinungen voll und ganz. Sport, Ernährung und einfaches Akzeptieren sind in vielen Fällen wahrscheinlich ausreichend.


Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung

Ähnliche Themen zu Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  2. Getränke beim Fortgehen: Was sind eure Lieblingsgetränke beim Fortgehen mit euren Freunden? Wir gönnen uns gerne mal den ein oder anderen Cocktail (Tequila Sunrise), wenn...



  3. Sparen beim Drucken: Vielleicht kennt ihr auch das Problem - man kauft einen günstigen Drucker, aber bekommt dann einen Schock, wenn es an den Kauf der neuen...



  4. Hilfe beim Wohnungsinserat: Hi, ich will meine freie Wohnung in die größten Online Portale einstellen, damit ich schnell einen Nachmieter finde. Leider habe ich aber bisher...



  5. Kapselfibrose in der Brust, was nun?: Hallo, es sieht wohl so aus als hätte ich in er Brust eine Kapselfibrose, nach Einsetzen der Implantate bekommen! Woran liegt das? Hatte das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: