mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung

Diskutiere mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung #1
    Neuer Benutzer

    mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung

    Hallo,

    viel zu lange Zeit habe ich schon unter meinen Monsterbusen gelitten. Ich bin jetzt schon 36 und all die Beschweden die ganzen Jahre, Verspannungen, Kopfschmerzen und nicht zu vergessen meine Psyche hat auch schon darunter gelitten.
    Ich habe ein Jahr lang versucht, dass ich von der Krankenkasse eine Brustverkleinerung bezahlt bekomme. Ich hatte einige Atteste vorzuweisen die allerdings nie wirklich anerkannt wurden. Die empfehlungen reichten von, einen anständigen bH kaufen bis hin zu Sport kann Wunder bewirken. Ja genau, als ob ich bei meinem Busen in Größe 75 F einen billigen BH von der Stange tragen hätte können und welcher Sport soll einen Busen verkleinern, ich kenne keinen. Nach diesem erfolglosen Jahr konnte ich einfach nicht mehr und ich hatte uach keine Kraft mehr weiter zu machen.
    Ich habe vor ungefähr einem Viertel Jahr angefangen mich über eine Brustverkleinerung in Tschechien zu informieren. Ich nahm Kontakt zu einer Agentur auf die mir in allen Fragen zur Seite standen und die mir auch meinen Arzt empfohlen haben.
    Der Arzt srpach deutsch und auch sonst war alles bestens organiesiert. Es gab keine Komplikationen bei der OP und mir wurden auf jeder Seite 500g entfernt. Kinder, war das eine Wohltat endlich von diesem Gewicht befreit zu sein. Nach einer Woche waren die Verspannungen und Schmerzen weg und gehörten der Vergangenheit an.
    Den ersten Anblick meiner neuen Brust werde ich wohl nie vergessen. Ich habe jetzt eine schön geformte Brust etwa 75B und könnte sie die ganze zeit bewurndern. Nur am ersten Tag habe ich Schmerzmittel gebraucht, dann ging es schon wieder ohne.
    Die OP hat mich 2300 Euro gekostet und das alles in einer Privatklinik und von einem Arzt die wirklich top sind.
    Also ich kann nur sagen, das ich in Tschechien nur positive Erfahrungen gemacht habe und meine Erwartungen sogar übertroffen wurden. Und seither zähle ich zu den glücklichsten Frauen auf Erden

  2. mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung

    Hallo Doreen,

    kann ich mir vorstellen, dass du dich wohler fühlst, nachdem du von einer großen Last befreit wurdest.
    Finde es echt schlimm, dass man da so gegen die Krankenkassen kämpfen muss, wenn man offensichtlich sehr unter seinem Körperbau zu leiden hat...
    Was mich noch interessieren würde: was hat dich denn davon abgehalten die Operation in Deutschland durchführen zu lassen? Die Kosten?

    Liebe Grüße!

  3. mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung #3
    Neuer Benutzer

    mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung

    Hallo Doreen, in welcher Klinik warst du denn und bei welchem Arzt? Könnte mir vorstellen, dass das nicht nur für andere Forianer hier, sondern auch generell Leute, die danach googeln interessant sein könnte.
    Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass es dir besser geht. Auch schön, dass du dich nicht allzulange mit Schmerzen nach der OP herumplagen musstest (obwohl das bei dem Ergebnis dann das geringere Übel ist). Ich dachte ehrlich gesagt, dass man nach so einem Eingriff länger Schmerzmittel nehmen müsste.
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich die KK so quer stellen. Das liest und sieht man ja viel in den Medien wie Frauen darunter leiden und keiner hilft.

  4. mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung #4
    Erfahrener Benutzer

    mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung

    Das Krankenkassenproblem ist mir auch nach wie vor ein Rätsel! Es geht den Frauen schlecht und die Kosten werden nicht übernommen, obwohl es sich ja offentlichtlich um ein medizinisches Problem handelt. Verstehe ich nicht Das freut mich sehr, Doreen, dass es dir besser geht! Du konntest wirklich schon nach einem Tag auf Schmerzmittel verzichten? Da hattest du ja wirklich Glück, ich hab da schon ganz andere Sachen erzählt bekommen!
    Mich würde auch mal interessieren, wieso du dich speziell für Tschechien entschieden hast ?


mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung

Ähnliche Themen zu mein Leiden hat ein Ende - glücklich nach Brustverkleinerung


  1. Mein Vater: Mein Vater ist nach der Scheidung mit seiner zweiten Frau sehr gedrückt. Er will nirgendwo gehen und es macht ihm nichts Spaß. Ich habe mich daher...



  2. Tipps bei Herbstblues: Licht kann glücklich machen: Der Herbst schlägt vielen Menschen an so machen Tagen ganz schön auf das Gemüt. Denn es wird früh dunkel und es herrscht die meiste Zeit ein...



  3. Weibliche Brust beim Mann: Brustverkleinerung: Einige Männer leiden unter einer weiblich ausgeprägten Brust, einer sogenannte Gynäkomastie. Durch eine überschüssige Fettansammlung und einer...



  4. AB wann ist eine Beziehung am ENDE?: Hey folgendes, bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen und leider sehen wir uns täglich von Morgens bis Abends, klar das Routine in die...



  5. Mein Blog: Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen Blog zu eröffnen: Tagträumerchen Bei mir geht es wohl um Selbstfindung und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: