Hallo meine Lieben

Nachdem ich selbst leider keinen Beitrag zu Dr. Wittmann oder seiner Klinik in Ungarn befunden habe mach ich jetzt einen

Also...ich hatte am 15. September 2014 meine Brustvergrößerung und es ist alles super verlaufen.

1 Stunde vor der OP musste ich nüchtern dort sein, eine Nacht in der Klinik und am nächsten Morgen ging's um halb 11 auch schon wieder Richtung nach hause

Dr.Wittmann ist mir sofort ins Gesicht gestanden und auch sein ganzes Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit,
besonders die liebe Schwester die mir danach sehr geholfen hat und immer sofort neben dem Bett stand wenn ich einen Mux gemacht hab

Meiner Meinung nach finde ich es schade ums Geld wenn man sich in Österreich oder Deutschland operieren lässt.
Der Preis ist echt unschlagbar.

Natürlich war ich auch in einer anderen Klinik und hatte ein Erstgespräch, jedoch machten die dort nur runde Implantate und der Arzt war nicht gerade mein Freund also war er gleich mal unten durch.

Bei mir ist alles super abgelaufen bis auf einen kleinen Faden in der Haut der sich aber von selbst abbaut.

Ich bin jetzt 10 Wochen Post OP und trage den BH auch nur mehr zum schlafen.
links habe ich das komplette Gefühl wieder nur links wird's wohl noch ein wenig dauern aber sind ja auch zwei verschieden 'Baustellen'.

Auf jeden Fall werde ich mich wieder in dieser Klinik unters Messer legen wenn weitere Wünsche auftreten

Bei Fragen bin ich gerne für auch da, einfach raus damit

lg JW