Informationen zum Thema Hautstraffung

Diskutiere Informationen zum Thema Hautstraffung im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Informationen zum Thema Hautstraffung #1
    Erfahrener Benutzer

    Informationen zum Thema Hautstraffung

    Halli Hallo,
    ich würde gerne mal wissen wie so eine Lifting genau abspielt, nur aus reinen Interesse, ich möchte es nicht machen.
    Zu mindestens noch nicht, ich kenne die Methode mit Botox aber kann man das auch als lifting bezeichnen?
    Ich weiß auch das dafür wohl einschnitte notwendig sind...naja ich möchte einfach mal ein paar infos dazu sammeln.

  2. Informationen zum Thema Hautstraffung #2
    Moderator

    Informationen zum Thema Hautstraffung

    Botox ist kein Lifting. Damit werden quasi Muskeln lahm gelegt und somit verhindert, daß sich entsprechende Partien bewegen. Damit wird eine Faltenbildung verhindert. Allerdings ist das keine dauerhafte Lösung und muß immer aufgefrischt werden, wenn der Effekt erhalten bleiben soll. Deshalb haben ja auch so viele älter werdende Stars kaum noch eine Mimik. Bestes Beispiel Madonna und Nicole Kidman.

    Bei Lifting selbst, wird die Haut von Muskel gelöst und straff gezogen. Die überschüssige Haut wird dann entfernt. Derartige OPs verändern oft das Aussehen eines Menschen, wenn es nicht richtig gemacht wurde.

  3. Informationen zum Thema Hautstraffung #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Informationen zum Thema Hautstraffung

    Soweit ich das recherchiert habe gibt es verschiedene Methoden, eine der Methoden teilt sich in 3 Stufen auf.
    Bei Stufe eins werden Einschnitte nahe dem Ohr gemacht und die haut dann gestrafft, bei Stufe 2 folgt wohl ein S förmiger Schnitt der sich auch nahe dem Ohr (Ohrläppchen) befindet, damit werden dann die Backen (Wangen) gestrafft, bei Stufe 3 folgt auch ein schnitt.
    Ich habe aber gerade gelesen dass das wohl bei verschiedenen Altersgruppen, verschieden angewendet wird, du kannst dich gerne selber darüber belesen. Hier die Adresse zu den Infobruchstücken die ich genannt habe -

    Für mich liest sich das schon ziemlich heftig, ich bin mir jetzt schon sicher dass ich sowas wohl niemals machen werde oder auch nur einen Gedanken daran verschwenden werde. Die Methode die Unglaublich angesprochen hat finde ich noch ein bisschen heftiger, oh je was Frau alles tut (Mann wohl auch) Meins ist es nicht, wirklich nicht. Hoffe doch dass dir die genannte Seite da etwas helfen kann. Zum Thema Botox schließe ich mich der Aussage von Unglaublich an, Botox ist ein Nervengift und hat so nichts in deinem Körper verloren, ich vermute mal dass es dort auch bei falscher Dosierung zu schweren Folgeschäden kommen kann, ich würde die Finger davon lassen. Fakt ist allerdings das es quasi auch zur Straffung verwendet werden kann, nur nicht in den Ausmaßen wie das richtige Lifting.

  4. Informationen zum Thema Hautstraffung #4
    Erfahrener Benutzer

    Informationen zum Thema Hautstraffung

    Hello!

    Ich schwöre jetzt auch schon seit ein paar Jahren absolut auf Botox und lasse meine Behandlungen immer bei machen, weil ich dort genau weiß, dass ich absolut zuverlässig und gut behandelt werde. Das beginnt bereits bei der Terminvereinbarung und endet bei der Nachbehandlung.

    Gerade bei solchen Eingriffen ist es mir sehr wichtig zu wissen, dass ich mich 100% verlassen kann.

  5. Informationen zum Thema Hautstraffung #5
    Moderator

    Informationen zum Thema Hautstraffung

    Wie ist das denn mit Botox: das muß ja immer wiederholt werden. In welchen Zeitabständen muß man dies denn machen und was kostet eine Behandlung?


Informationen zum Thema Hautstraffung

Ähnliche Themen zu Informationen zum Thema Hautstraffung


  1. Webseiten zum Thema Autoankauf: Ich bin für ein eigenes Portal zum Thema Autoankauf im Internet auf der Suche nach allen möglichen Webseiten und Anbieter. Falls ihr nicht genau...



  2. Informationen für Existenzgründer: Auf BusinessGalerie.com findet man wertvolle Informationen für Existenzgründer und solche die es werden wollen sowie viele Tipps für eine...



  3. Suche Informationen über Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir gern 2 Katzen anschaffen und mich natürlich vorher gründlich informieren. Ich weiß, dass Katzen um die 15 Jahre...



  4. Tipp zum Thema Buchhaltung: Hallo ihr Lieben, da ich mich in naher Zukunft selbstständig machen möchte und wirklich gar keine Ahnung von Buchhaltung habe, habe ich mich im...



  5. Ich suche Erfahrungen zum Thema Haartransplantationen???: Hallo, ich wollte mal fragen was ungefähr eine Haartransplantation kostet? Zudem würde ich gerne wissen, wie lange man nicht arbeiten kann? Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: