EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

Diskutiere EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #1
    Dreamie´s
    Gast

    Ausrufezeichen EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    Guten Tag liebe Communitiy
    ich hoffe ich kann mir hier paar Tipps einsammeln.
    Denn seit der Geburt meiner Tochter und dem Stillen ist die Brust ausgelaugt wortwörtlich.
    Jetzt bin ich sehr unzufrieden und leide wirklich schon lange drunter, auch mit Training habe ich es probiert!
    Kann ich einer Operation nicht entkommen oder habt ihr gute Übungen um die Brüste zu formen?

    Dankeschön ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!
    LG Dreamie´s

  2. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #2
    Unregistriert
    Gast

    EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    Bevor Du so etwas überlegst, versuche doch einfach eine neue Perspektive. Vielleicht kannst du Dich mit Deinem neuen Aussehen anfreunden! Wegen der Attraktivität beim anderen Geschlecht brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin z.B. ein Mann, der eine ausgeprägte Schwäche für schlaffe, hängende, ausgeleierte Brüste hat. sie bewegen sich anmutiger, sind toll zum angreifen und Streicheln, die dünn gewordene Haut spürt sich zarter an, und die Proportionen sehen auch toll aus. Und wenn ich das Thema mit anderen Männern angeschnitten habe, habe ibemerkt, dass gut die Hälfte so tickt wie ich! Zeige dich einmal selbstbewusst mit Deinem neuen Aussehen ohne BH und beachte aufmerksam die Blicke der Anderen, du wirst staunen, und Dich dann selber mehr mögen! Ich wünsche dir alles Gute, Bernhard

  3. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #3
    Dreamie´s
    Gast

    Unglücklich EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    Danke Bernhardt für deine liebe Antwort, doch ich denke nicht dass du dir vorstellen kannst wie sehr das Ausmaß ist. Was ist denn daran schön?
    Ich bin noch viel zu jung um so schlaffe Brüste zu haben, ich leide sehr und das ist leere Haut durch Stillen und Abnehmen Mensch...
    Männer stehen doch immer auf pralle Brüste!?

  4. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #4
    Obrey<O
    Gast

    Ausrufezeichen EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    Hallo liebe Dreamies.
    In deinem Fall ist es schwer zu entscheiden was für dich am sinnvollsten ist.
    Bei großer Gewichtsabnahme und nach der Schwangerschaft ist das Gewebe natürlich schwach und deswegen entsteht viel überschüssige Haut.
    Problematik ist, mit Sport bekommst du das nicht weg. Natürlich weiß ich nicht wie extrem es ist!
    Aber geh doch mal zu einem Arzt, ich denke nur dass es nicht mehr von den Krankenkassen zu der Zeit übernommen wird, wenn es dich sehr belastet.
    Für dich wäre dann eine OP sinnvoll!

  5. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #5
    Moderator

    EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    Wenn jemand wirklich unter seinem Äußeren leidet, in diesem Fall durch die Brust, übernimmt auch die Kasse solche OPs. Dazu mußt Du aber erstmal einen Arzt aufsuchen und einfach wird es nicht, bis die Kasse "Ja" sagt. Ein Versuch wäre es wert. Wie schon erwähnt wurde, wird man überschüssige Haut mit keinem Sport der Welt wieder los. Da wird Dir nicht viel übrig bleiben.

  6. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #6
    *celine*
    Gast

    EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    Hallo, meine Tante hatte damals dieses Problem und bei ihr wurde es nicht von der Krankenkasse übernommen,
    obwohl es schon wirkllich schlimm war und sie sehr gelitten hat.
    Sie hat damals dann gespart und hat es sich so machen lassen, das war wohl das beste was sie hätte machen können. Nur es ist nicht ganz billig.
    viel Glück

  7. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #7
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    So eine OP ist echt teuer und man sollte sich auch über die Risiken im Klaren sein, türlich ich weiß nicht wie stark es bei dir ist. Wiveil hast du abgenommen ? Weil wenn es nur vom Stillen kommt würde ich sagen gehe mal zum FA und nehme die Pille dann werden die Brüste wieder bisschen praller und dann machst du noch paar Kraftübungen für die Brust!
    LG

  8. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #8
    Moderator

    EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    Wenn die Haut erschlafft ist, hilft auch keine Pille mehr. Brustgewebe bildet sich wohl eher nicht mehr nach.

  9. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #9
    gast
    Gast

    EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

    hallo dreamie's warum wegoperieren lassen, männer stehen darauf.
    ich habe selber, ganz ohne schwangerschaft, schlaffe leere hängetitten, sie hängen bei mir bis zum bauchnabel.
    infos zu mir: ich bin 20, 167cm groß, hinternumfang 100cm, taillie 65cm.
    noch dazu ich habe auch starke cellulite.
    ich ziehe meistens ein durchsichtiges top (mit durchsichtig mein ich auch durchsichtig) an und einen durchsichtigen minirock, muss noch sagen dass ich nie bh oder slip trage außer zu besonderen anlässen.
    jeder mann in der stadt dreht sich nach mir um, einmal ging ich auf ein verheiratetes pärchen zu und fragte den mann ob er mit mir schlafen wolle, er stimmte zu und wir gingen.
    mitler weile schlafe ich jeden tag mit meinem chef (30), auch am wochenende, wodurch ich mehrmals befördert worden bin.
    ich sage dir behalt deine hängetitten meine großen schlaffen und leeren haben mir nur gutes gebracht.

  10. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP? #10
    Moderator
    Na, wer das glaubt!? *kopfschüttel*

    Wenn Dir die Leute hinterher schauen, dann wohl eher aus Verblüffung, daß es Menschen gibt, die scheinbar keinen Spiegel haben oder an Geschmacksverirrung leiden.


EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?

Ähnliche Themen zu EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  3. extrem verspannter Nacken: Guten Moin:cool: heute morgen bin ich aus den Federn und musste schon wieder feststellen dass ich dermaßen Schmerzen im Nackenbereich hab, das sieht...



  4. Pille Belara größere Brüste?: *g*hiiiiii ich bin 15 Jahre alt und ich war heute das erste mal bei FA und der hat mir die Pille verschrieben, die heißt Belara jetzt hab ich...



  5. Brüste straffen?: Hey kann ich mittels Übungen meine Brüste straffen? Mit einfachem Sport, also Fitnessübungen im Fitnessstudio oder zuHause? Hab da mal esd im Tv...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlaffe titten

leere titten

schlappe tittenextrem schlaffe tittenschlaffe titten bilderleere schlaffe tittenextreme busenschlaffe leere tittenbusen extremleere titten bilder