Bleaching wo machen ?

Diskutiere Bleaching wo machen ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Bleaching wo machen ? #11
    Erfahrener Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Ich würde das auch nur bei einem Profi machen lassen, wenn es denn unbedingt sein muss.

    Ich habe in nem Forum mal nen Bericht gelesen von einem Mädel, bei dem ein Bleaching ziemlich nach hinten losgegangen ist. Die Zähne blieben nur kurz weiß, dann wurden sie wohl sehr gelblich. Es wurde dann noch ein weiteres Mal gebleacht und dann hatte sie echt schmerzhaft empfindliche Zähne. Ich würd's mich wohl nicht trauen..

  2. Bleaching wo machen ? #12
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Beim Bleaching kann auch einiges schief gehen, zum Beispiel, dass dein Zahnfleisch und deine Zahnoberfläche geschädigt wird. Belies dich lieber mal zu den Risiken. Im Netz gibt es zahnnews.soup.io dazu. Wenn die Zahnoberfläche einmal angegriffen ist, dann hat der Karies leichtes Spiel bei dir. Und damit ist wirklich nicht zu spaßen. Also pass lieber auf was du machst.

  3. Bleaching wo machen ? #13
    Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Was heißt denn bitte ein Zahnbleaching ist ungesund? Klar, sollte man es nicht übertreiben, aber wenn man einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung und ein Bleaching beim Zahnarzt macht, spricht da überhaupt nichts gegen! Ich würde aber auf jeden Fall den Weg zum Zahnarzt wählen und nicht in irgendein Bleaching Studio rennen! Wäre ein Bleaching so schädlich, dann wäre es in Deutschland garantiert verboten! Alternativ kann man sich auch die Zähne selber ein wenig aufhellen, schau mal hier was-tun-gegen-gelbe-zähne.de und zusätzlich noch eine Zahnaufhellungszahnpasta verwenden. Gut sind auch Ultraschallzahnbürsten! Wichtig ist halt eine entsprechend intensive Pflege - für schöne und gesunde Zähne! Alles Gute!

  4. Bleaching wo machen ? #14
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Bleaching bietet fast jeder Zahnarzt an. Schadet nicht den Zähnen. Habe es mal machen lassen, finde es auch gar nicht schlimm die Behandlung

  5. Bleaching wo machen ? #15
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Ich würde dir auch empfehlen, es beim Zahnarzt machen zu lassen
    Ich war sehr zufrieden damit..

  6. Bleaching wo machen ? #16
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Wenn mir einer an meinen Zähnen herumfummelt, dann sicherlich nur ein Profi. Kann mir hier jemand sagen, was das ganze kostet?

  7. Bleaching wo machen ? #17
    Moderator

    Bleaching wo machen ?

    Bei meinem Zahnarzt hatte ich mal gefragt: ca. 600-700 EUR nannte er mir vor ein Paar Jahren. Aber es gibt keine Garantie, daß auch bei jedem ein Effekt zu sehen ist.

  8. Bleaching wo machen ? #18
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Am besten Beim Zahnarzt machen lassen, ich hab da sehr gute Erfahrungen und auch Ergebnisse erzielen können..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bleaching wo machen ?

Ähnliche Themen zu Bleaching wo machen ?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Hautaufhellung durch Bleaching: Eine Hautaufhellung ist wohl ein verrückter Schönheitswahn, dem mittlerweile einige nachgehen. Kaum zu glauben, unterziehen sich einige Frauen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: