Bleaching wo machen ?

Diskutiere Bleaching wo machen ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Bleaching wo machen ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    In knapp 3 Wochen wird mein Bruder heiraten und ich habe mir vorgenommen meine Zähne bleachen zu lassen. Bis jetzt habe ich das noch nie gemacht und kenne mich auch nicht besonders gut damit aus. Viele sagen ja, dass es den Zähnen schadet aber ich denke einmal ist keinmal :d

    Nach nem Arzt habe ich mich auch umgesehen. Wie steht ihr denn zum bleachen ? Ich meine schadet das den zähnen wirklich sehr ?

  2. Bleaching wo machen ? #2
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Naja, das mit dem Bleaching ist so eine Sache... Zähne sind von natur her nicht immer schneeweiß. Ich würde vielleicht eher regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung gehen, das macht oft ja schon sehr viel aus. Für meine Zähne wäre so ein Bleaching nichts, weil sie sehr empfindlich sind. Aber vermutlich hast du recht, ein einziges Mal ein Bleaching durchzuführen wird den Zähnen vermutlich nicht schaden. H

  3. Bleaching wo machen ? #3
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Ich finde zu weiße Zähne irgendwie unnatürlich und auch nicht sonderlich schön! Kann man aber beim Zahnarzt machen lassen. Mir wäre das nichts. Vor allem ist es auch ganz schön teuer!

  4. Bleaching wo machen ? #4
    Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    ich würde das auch lieber beim Profi machen lassen, da man sonst ziemlich schmerzempfindliche Zähne bekommt. Aber sogar beim Zaharzt sind schmerzempfindliche Zähne kurz nach dem Bleachen vorhanden!

  5. Bleaching wo machen ? #5
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Ich habe es schon mal machen lassen. Am Anfang war ich natürlich richtig geflasht, weils ja schon echt weiß ist, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es echt super. Hat bei mir auch um die 1,5 Jahre gehalten. Allerdings solltest du wirklich zu einem Profi gehen. Wenn das ein Amateur macht kann da viel schief gehen. Von Zahnfleischverätzung bis hin zu porösen Zähnen gibts da alle möglichen Nebenwirkungen

  6. Bleaching wo machen ? #6
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Ich wäre da auch sehr umsichtig an deiner Stelle! Aber ich glaube auch, das wenn es ein Profi macht, nicht so viel schief gehen kann!

  7. Bleaching wo machen ? #7
    Gesperrt

    Bleaching wo machen ?

    Lass es beim Profi machen. Unnatürlich weiße Zähne sind genauso wenig schön wie gelbe Zähne. Beim bleachen gilt, weniger ist manchmal mehr

  8. Bleaching wo machen ? #8
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Ja mach es unbedingt bei einem Profi !!!

  9. Bleaching wo machen ? #9
    Neuer Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    Ich würde auch zum Profi gehen, dort wird dir im Vorfeld bestimmt ein Beratungstermin angeboten und du wirst über alles aufgeklärt.

  10. Bleaching wo machen ? #10
    Erfahrener Benutzer

    Bleaching wo machen ?

    War letztens auch mal auf der Zahnarztmesse... da gab es einige Stände, die sowas angeboten haben.
    Für zu Hause gibt es das soweit ich weiß nicht aber allgemein glaube ich schon, dass es eine Belastung für die Zähne darstellt.
    Was spricht denn gegen ein gesundes Gelb ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Bleaching wo machen ?

Ähnliche Themen zu Bleaching wo machen ?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Hautaufhellung durch Bleaching: Eine Hautaufhellung ist wohl ein verrückter Schönheitswahn, dem mittlerweile einige nachgehen. Kaum zu glauben, unterziehen sich einige Frauen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: