Haarausfall, was tun?

Diskutiere Haarausfall, was tun? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Haarausfall, was tun? #11
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Gerade in der heutigen Zeit ist doch Haarausfall gar kein Problem mehr. Einfach runter mit der Matte und Glatze. In Zeiten wo Anabolika Monster wie Vin Diesel the Rock oder Jason Stateham das Schönheitsideal prägen, ist es doch viel einfacher auch ohne Haare durchs Leben zu kommen.

    Gruß razum

  2. Haarausfall, was tun? #12
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Zeig deinem Mann doch einfach, dass es dich überhaupt nicht stört!

    Ansonsten kann man das inzwischen als Typ auch mal aushalten. Ist ja nicht so dass er ein Einzelfall ist, das ist nunmal der Lauf der Dinge, braucht man sich ja nicht für schämen

  3. Haarausfall, was tun? #13
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Ich glaube wirklich helfen kann nur Vorbeugung...gibt ja diverse Mittelchen...der Apotheker kann da bestimmt weiterhelfen.
    Hoffe wirklich für deinen Mann, dass es auch etwas gibt, um den Vorgang aufzuhalten. Ich kenne das Problem von den Männern aus meiner Familie;-) Viel Glück!

  4. Haarausfall, was tun? #14
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Leute, tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen, aber es gibt definitiv kein wirksames Mittel gegen Haarausfall!!

    Wenn es das geben würde, dann wäre es bekannter als Viagra!!

    Es gibt übrigens auch keine Pille zum Abnehmen oder eine Pille zur Penis-Vergrößerung o.ä.

  5. Haarausfall, was tun? #15
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Und? wie ist es ausgegangen?



    Das wirksamste Mittel gegen Haarausfall ist den Rest abrasieren.

  6. Haarausfall, was tun? #16
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Vielleicht Klettenwurzelöl…

  7. Haarausfall, was tun? #17
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Zitat Zitat von Armenus
    Und? wie ist es ausgegangen?



    Das wirksamste Mittel gegen Haarausfall ist den Rest abrasieren.
    So doof es klingt aber da ist was Wahres dran. Wenn es einen gewissen Punkt überschreitet, dann ist da nichts mehr zu machen. Das ist der Lauf der Dinge.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Haarausfall, was tun?

Ähnliche Themen zu Haarausfall, was tun?


  1. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!: Guten Abend, hat denn jemand Erfahrung mit dem Regaine Männer Anti Haarausfall Schaum? Ich leide unter lichten Haaren und werde ihn jetzt...



  2. Haarausfall: Ich habe derzeit ein sehr unangenehmes Problem, da ich meiner Meinung nach unter extremen Haarausfall leide. Mir ist schon bewusst, dass ein...



  3. Haarausfall: Tipps um die Haare zu stärken: Fast jeder zweite Mann und viele Frauen leiden an Haarausfall. Die Ursachen, weshalb es zu Haarausfall kommt, können sehr unterschiedlich sein. Doch...



  4. Ell - Cranell bei haarausfall: Es gibt jetzt in der Apotheke ein neues produkt gegen haarausfall . es heisst Ell kranell und soll den haarausfall verhindern und neuen haarwuchs...



  5. Rausch Shampoo gegen Haarausfall: Guten Tag , ich kämpfe mit bösem Haarausfall, was auf Grund meines Alters erscheint. Ich frage mich wie wirksam das original Rausch Shampoo oder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: