Wer Falten den Kampf ansagen möchte, kann zwischen vielen verschiedenen Anti-Aging-Methoden auswählen. Mittlerweile ist das Vampire-Lifting total im Trend. In Hollywood haben sich schon einige Promis mit dieser Methode verjüngen lassen. Bei dieser Therapie wird Eigenblut zentrifugiert und danach wieder in die Haut injiziert. Das Vampire-Lifting kann bei kleinen Falten, Narben oder Pigmentflecke sehr sinnvoll sein. Es sorgt für ein reines, frisches und jüngeres Hautbild.



Wer kleine Fältchen, Pigmentflecke oder Narben endlich loswerden möchte, hat einige Schönheitsbehandlungen zur Auswahl. In Hollywood ist das Vampire-Lifting besonders angesagt. Dabei handelt es sich um eine ganz natürliche Therapie mit Eigenblut. Eine kleine Menge Blut wird entnommen und dann auf besondere Weise zentrifugiert. Anschließend wird wieder in die Haut injiziert. Das körpereigene Blut-Plasma regt die Regenerationsprozesse und die Kollagenbildung in der Haut enorm an. Ein Vampire-Lifting hat noch viele weitere Vorteile. Eine Faltenbehandlung mit Eigenblut kann sehr sinnvoll sein und sorgt für große Erfolge, ohne Risiken.

Denn durch Eigenblut entstehen in der Regel weder Unverträglichkeiten, noch irgendwelche allergischen Reaktionen. Es handelt sich um ein natürliches Produkt. Das Vampire-Lifting ist besonders bei feinen Falten sehr hilfreich. Aber auch sonnengeschädigte Haut, Pigmentflecken und kleine Narben lassen sich so deutlich verbessern. Insgesamt wirkt die Haut nach einer Behandlung deutlich schöner. Das gesamte Hautbild wirkt zudem verjüngt und frisch. Auch wer sehr fahle, müde und schlaffe Haut hat, sollte ein Vampire-Lifting einfach mal ausprobieren. Auch in diesem Fall kann man große Erfolge erzielen. Übrigens hilft diese Eigenbluttherapie auch bei Haarausfall. Haarausfall kann durch diese Therapie gestoppt werden.