Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

Diskutiere Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #1
    Administrator

    Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    Hängebäckchen und Doppelkinn sind ein ästhetisches Problem und das vor allem bei älteren Frauen. Allerdings kann ein Doppelkinn auch in jungen Jahren vorkommen und als sehr störend empfunden werden. Es gibt viele Problemzonen im Gesicht, die mit geeigneten Behandlungen verbessert werden können. Oft werden mehrere Behandlungen miteinander kombiniert, sodass ein optimales Ergebnis erzielt werden kann.


    Hängebäckchen und Doppelkinn sind besonders im reifen Alter ein ästhetisches Problem. Und auch im Gesicht gibt es einige Problemzonen, die man schnell als sehr störend empfinden kann. Hängebäckchen entstehen meist im reifen Alter, da irgendwann der Alterungsprozess einsetzt und die Wange beginnen abzusacken. Oft verliert die Unterkieferlinie ihre straffe Kontur dadurch und es kommen mehr oder weniger ausgeprägte Hängebäckchen hervor. Gegen abgesackte Haut kann man jedoch einiges tun. Auch bei einem Doppelkinn, also überschüssigen Fettgewebe am Hals gibt es geeignete Behandlungen. Zum Beispiel kann man ein keines Mini-Facelift durchführen lassen. Wer sich nicht chirurgisch behandeln lassen möchte, kann auch eine Injektions-Lipolyse durchführen lassen. Die Injektions-Lipolyse ist eine Fett-Weg-Spitze.

    Durch ein Mini-Facelift können jedoch wesentlich schneller und effektiver Problemzonen in diesem Bereich verbessert werden.Oft werden mehrere Behandlungen miteinander kombiniert, sodass wieder ein junges und straffes Erscheinungsbild erzielt werden kann. Sofern kleine Problemzonen im Gesicht und an Hals entstanden sind und auch die besten Anti-Aging-Mittel wirkungslos erscheinen, sollte man sich Rat bei einem erfahrenen Schönheitschirurg einholen. Denn auch bei der Fett-Weg-Spitze und Mini-Facelift gibt es immer Risiken, über die man sich vorab genau informieren sollte.

  2. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    abnehmen^^

  3. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #3
    Moderator

    Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    @Raschied: Das ist keine alleinige Lösung, denn mit dem Alter kommt das bei vielen, auch bei schlanken Menschen.

  4. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #4
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    Das stimmt. Abnehmen hilft da nicht immer!

  5. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #5
    Sarah86
    Gast

    Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    Ich würde mich einfach mal beraten lassen, was möglich ist. Ich habe in gute Erfahrungen mit der Botox Behandlung gemacht. Wenn das bei dir in der Nähe ist, würde ich mich da mal beraten lassen.

  6. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #6
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    Botox??? Dann nehme ich das lieber in Kauf bevor ich mir Gift spritzen lasse.

  7. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #7
    Benutzer

    Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    Ich hab letztens erst gelesen, dass Gesichts-Gymnastik dafür bzw. dagegen ja richtig gut sein soll. Kannst du mal googeln, da gibt es ziemlich viele Übungen, die man einfach mal so vorm PC machen kann und die sollen wohl helfen. Ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen, ich mach sie auch erst ein paar Wochen

  8. Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn? #8
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

    Ich hab mal von Fäden gehört die Am Backen im Mund angebracht werden und dort mithilfe von kleinen Häkchen die äußere Haut straffen sollen
    Mit Gesichts-Gymnastik hab ich mich allerdings auch noch nie auseinander gesetzt klingt aber interessant


Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?

Ähnliche Themen zu Was tun bei Hängebäckchen und Doppelkinn?


  1. Was tun bei Gürtelrose?: Hallo! Meine Oma ist leider seit einiger Zeit an Gürtelrose erkrankt und empfindet das natürlich als sehr unangenehm. Natürlich sind wir auch in...



  2. Was bei Stress tun ?: Leute, die Tage sind einfach der Horror für mich ! Ich stehe ständig unter Stress. Egal ob Familie oder Job..es wächst mir alles über den Kopf -.-...



  3. Was tun bei Nierenschmerzen?: Hallo, ich leide leider immer wieder unter heftigen Nierenschmerzen. Ich vermute, dass diese Schmerzen damit zusammenhängen, weil ich relativ wenig...



  4. Tipps: Was tun bei Nasenbluten?: Nasenbluten hat wohl jeder schon ein mal gehabt. Nasenbluten kann mehrere Ursachen haben. Oftmals bemerkt man selbst nicht, wenn das Blut herunter...



  5. Was tun bei Eisenmangel?: Viele Menschen fühlen sich oft schlapp und müde. Müdigkeit und schlechte Belastbarkeit können viele Ursachen haben. Dennoch steckt oft auch ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: