Schönheits OP der Nase?

Diskutiere Schönheits OP der Nase? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
 
  1. Schönheits OP der Nase? #21
    Neuer Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Ich würde mich auch keiner OP unterziehen, wenn es gesundheitlich nicht notwendig ist.

  2. Schönheits OP der Nase? #22
    Neuer Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    ja, tut weh, hatte meine Exfreundin, die lief 2 Wochen mit einem Hammerverband rum, nichts wirklich angenehmes! Ich finde aber ehrlich gesagt gerade Nasen cool, weil sie Charakter ausstrahlen!

  3. Schönheits OP der Nase? #23
    Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Ich hatte ein paar Nasenoperationen, aber wegen meines angeborenen Defekts. Wenn du einen guten Arzt hast, der es gut kann, dann kannst du es versuchen, aber ein guter Arzt ist die Grundlage. Wenn du irgendwelche Fragen hast, lade ich dich ein, mich zu kontaktieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Schönheits OP der Nase?

Ähnliche Themen zu Schönheits OP der Nase?


  1. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?: Also ich habe eigentlich gar nichts gegen S-Op's, wenn es nicht wie leider viel zu oft durch Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, völlig...



  2. Nase hochziehen schädlich?: Hi, ist das Nase hochziehen schädlich, anstatt zum Taschentuch zu greifen? Was könnte im Schlimmsten Fall Passieren? Gruß



  3. Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit: Hallo Wer von euch hat sich die Nase operieren lassen ? ich habe keinen Hocker auf der Nase oder eine Hakennase aber ich finde sie zu breit....



  4. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!: Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau! Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was? Oder seit ihr strikt...



  5. schiefe Nase schminken: wie soll ich meine schiefe Nase schminken, ich weiß es einfach nicht- ich leide unter einer schiefen Nase und egal wie ich sie abschattiere mit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte