Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus?

Diskutiere Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus? #1
    Erfahrener Benutzer

    Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus?

    Hallo in die Runde,

    schon seit längerem überlege ich mir mein Gesicht straffen zu lassen.
    Ich bin nicht alt. Habe aber so eine Haut die hängt.
    Und ich sehe bestimmt 10 Jahre älter aus.
    So schätzen die meisten zumindest.
    Wie viel kostet so eine Gesichtsstraffung?
    Wisst ihr ob man nach der OP starke Schmerzen hat?

    Und könnt ihr auch einen guten Arzt empfehlen in Berlin?
    Ich möchte nicht zu einem Pfuscher gehen. Und später dann noch schlimmer aussehen..

    lG

  2. Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus? #2
    Erfahrener Benutzer

    Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus?

    "Wieso versuchst du es nicht erst mit einigen anderen Methoden?
    Bevor du dich gleich unters Messer legst. Es gibt so Ultraschal Geräte die, die Haut verjüngen.
    Also ich würde es erst damit probieren. Wenn, nichts hilft dann erst operieren lassen. So eine OP ist nicht günstig.
    Und bringt auch einige Risiken mit sich. Deswegen muss du auch bei der Wahl des Arztes gut achten wenn, du wählst.
    Am besten mehrere Ärzte aufsuchen. Und dann entscheiden. Ich kenne einen Arzt der sicherlich kein Pfuscher ist.
    Auf der Seite siehst du dann ab wie viel Euro die Preise für so eine OP gehen.
    Also bei diesem Arzt. Natürlich ist das nicht bei jedem gleich.
    Zu der Operation selber kann ich dir keine Infos geben.
    Diese OP hatte ich nicht."

  3. Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus? #3
    Neuer Benutzer

    Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus?

    Du kannst dich ja mal hier informieren
    Dort findest du sicherlich alles wonach du suchst und bekommst gute Infos
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß


Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus?

Ähnliche Themen zu Gesicht straffen lassen, wer kennt sich aus?


  1. Wer kennt sich mit den Chakren aus?: Hallo! Eine meiner besten Freundinnen schwört darauf, ihre Chakren zu öffnen (http://www.chakra.me/chakren-offnen). Sie meint, dadurch kann man...



  2. Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus??: Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Kapitallebensversicherung anzuschaffen. Es waren schon viele Vertreter bei mir. Wer kennt sich zu diesem...



  3. Kennt sich wer da aus?: Hey ich habe mir bei Otto die Matratze Dibapur Q angesehen und wollte mal wissen ob die soweit okay ist. die matratze hat 9 ergonomische liegezonen...



  4. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?: Hi Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mich ein wenig genauer bezüglich ferngesteuerten Booten umsehen kann. Ideal wäre natürlich,...



  5. Kennt sich jemand mit Auslandskrankenversicherungen aus?: Hallo, ich werde bald für einige Monate ins Ausland gehen. Mir wurde eine Auslandskrankenversicherung ans Herz gelegt, da gesetzliche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: