Für eine Brust OP entschlossen

Diskutiere Für eine Brust OP entschlossen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Für eine Brust OP entschlossen #1
    Erfahrener Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Hallo und schönen Abend.

    Meine Frau hat sich für eine Brustvergrößerung entschlossen.
    Ich habe die versucht eine Zeit lang davon umzustimmen aber es hat einfach nicht geklappt. Die fühlt sich unwohl in ihrem Körper und das nett man auch :/
    Habe klein bei gegeben und wollte ihr halt helfen nach einer Klinik zu suchen.

    Ich bin ein Mann - kenne mich also nicht so recht aus -.- Deshalb hoffe ich hier auf einige Ratschläge. Was haltet ihr denn davon

    Es wäre also schon recht nett wenn es hier eine Dame gibt die mir helfen kann. Da wir aus Berlin kommen, würde es sehr für passen wenn die Klinik auch hier ist.

  2. Für eine Brust OP entschlossen #2
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Du kannst dich ja davor noch ein bisschen informieren über das ganze...

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Grüße

  3. Für eine Brust OP entschlossen #3
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    und wie liefs?
    bist du zufrieden???

  4. Für eine Brust OP entschlossen #4
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Hallo und liebe Gruesse,
    du hattest jetzt nicht genau gesagt, wann die OP stattfinden soll und vielleicht ist ja noch etwas Zeit. Meine Schwester hat aufgrund grosser Rueckenprobleme eine Verkleinerung vornehmen lassen und war hier sehr gut aufgehoben, wurde wunderbar beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich weiss das ganze ist jetzt nicht in Berlin, aber manchmal ist es ja den weiteren Weg wert, wenn man weiss, dass es fuer eine gute Sache ist. Bei Fragen kannst du dich gerne melden!
    Alles Gute!

  5. Für eine Brust OP entschlossen #5
    Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Ein Mann der seine Frau von einer Brustvergrößerung abhalten will! Das es sowas noch gibt

  6. Für eine Brust OP entschlossen #6
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Zitat Zitat von Yassy
    Ein Mann der seine Frau von einer Brustvergrößerung abhalten will! Das es sowas noch gibt
    Das war auch mein erster Gedanke...

  7. Für eine Brust OP entschlossen #7
    Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Zitat Zitat von Yassy
    Ein Mann der seine Frau von einer Brustvergrößerung abhalten will! Das es sowas noch gibt
    Hahahahaha, naja, es stehen ja nicht alle auf riesige und künstliche Plastikhupen. Kann das schon nachvollziehen. Aber gut, wenn sie unglücklich damit ist.

  8. Für eine Brust OP entschlossen #8
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Tut euch auf jeden Fall selbst den Gefallen und kommt nicht auf die Idee ihr müsstet sparen, denn das hat schon in sehr vielen Fällen dazu geführt dass die Betroffenen nach dem Eingriff noch viel unglücklicher waren

  9. Für eine Brust OP entschlossen #9
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Für Berlin hätte ich auch sehr gerne einen Tipp! Hat deine Frau es durchgezogen?

  10. Für eine Brust OP entschlossen #10
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Hallo, ich nochmal!
    Noch jemand aktiv hier?
    Ich habe diesen Doc gefunden, hier gibts schonmal einige Infos zum Thema Brustvergrößerung Brustvergrößerung In Berlin | Klinik Prof. Sinis
    Kennt ihn jemand?
    Überlege mal einen Termin zu machen...
    LG, Yvonne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Für eine Brust OP entschlossen

Ähnliche Themen zu Für eine Brust OP entschlossen


  1. Erstaustattung für eine Katze?: Hallo, wir nehmen in zwei Wochen eine Katze aus dem Tierheim bei uns auf. Sie ist ungefährt ein Jahr alt... was sollten wir für sie schon im Voraus...



  2. Tipps für eine schöne Nagelhaut: Ein schönes Nagelbett macht natürlich einen sehr gepflegten Eindruck. Doch täglich wird das Nagelbett durch verschiedene Faktoren sehr beansprucht....



  3. Kosten für eine Pferde OP?: Hallo meine Lieben, ich habe unter http://www.pferde-versichern.org/pferde-op-krankenversicherung die Möglichkeit entdeckt einen Vergleich für...



  4. Bester Arzt aus Tschechien/Prag für Brust Op + Nase: Hallo könnt ihr mir vielleicht einen sehr guten plastischen Chirurgen aus Prag Tschechien oder Polen empfehlen. Den Besten mit guten Resultaten?...



  5. Hund gut für eine Beziehung: Ich finde schon. Mein name ist rita und ich bin mit meinem Mann viel unterweges (und mit dem Hund). Wir gehen viel raus und lernen dadruch viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: