Botox Berlin

Diskutiere Botox Berlin im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Botox Berlin #1
    Benutzer

    Botox Berlin

    Hallo, ich weiß nicht jeder von euch, wird jetzt davon begeistert sein und sicher werden viele sagen, lass das doch besser sein. Nein aber ich will es machen, ich habe es mir auch ausführlich überlegt und habe ausreichende Informationen eingeholt. Ich will einige Stellen in meinem Gesicht mit Botox behandeln lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Anbieter wo ich das machen lassen kann, ich lebe in Berlin. Kann jemand von euch mir vielleicht helfen und hat mir eventuell eine Adresse, aber bitte nur, wenn eigene Erfahrungen vorhanden sind.

  2. Botox Berlin #2
    Neuer Benutzer

    Botox Berlin

    Lass dich doch mal vom Arzt beraten. Eventuell kann er dir jemanden empfehlen!

  3. Botox Berlin #3
    Benutzer

    Botox Berlin

    Hi, also ich will auf jeden Fall nicht den Klugscheißer spielen, warum denn auch. Muss doch jedem selber überlassen sein, was er mit senem Körper macht. Also ich habe zwar auch etwas zu Beginn damit gehadert, aber nun bin ich froh den Schritt gegangen zu sein. Du solltest natürlich an keinen Pfuscher geraten, ich kann dir habe ich echt super Erfahrungen gemacht.


Botox Berlin

Ähnliche Themen zu Botox Berlin


  1. Anti-Aging: Falten weg durch Botox: Botox ist ein sehr beliebiges Anti-Aging Mittel. Viele lassen sich Botox injizieren, ohne sich vorher ausführlich informiert zu haben. Doch nach...



  2. Hausverkauf in Berlin: Da wir Anfang des kommenden Jahres umziehen müssen planen wir unser Haus zu verkaufen. Ich habe mich auf berlin-hausverkauf schon sehr ausführlich...



  3. Botox-Behandlung gegen Achselschwitzen: Viele Menschen leiden unter extremen und unkontrolliertem Schwitzen in der Achselhöhle. Vermehrtes Schwitzen ist für den Betroffenen sehr unangenehm....



  4. Botox schon mit Anfang 20 Jahre: Hallo ich bin am überlegen mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen und auch an den Mundwinkeln. Ich bin aber erst 21 Jahre alt. Bin ich noch...



  5. NLP Berlin: Wenn ich demnächst umsattel (beruflich), dann werde mich auf das NLP spezialisieren. NLP heißt übersetzt soviel wie "Neuro-Linguistisches...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: