Einblutungen entfernen

Diskutiere Einblutungen entfernen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Einblutungen entfernen #1
    Neuer Benutzer

    Einblutungen entfernen

    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit mit kleinen EInblutungen im Hand und Unterarmbereich zu kämpfen (sehen aus wie rote Punkte).
    Es ist jetzt nicht wirklich schlimm, soll heißen es kommt so alle halben Jahre mal eins dazu, aber es geht halt auch keines weg.
    Die ersten sind jetzt schon 2 bis 3 Jahre alt aber ich bin auch nicht zum Arzt gegangen weil es ja nur ein optisches Problem ist.
    Weiß jmd wie diese hervorgerufen werden, bzw. was man dagegen tun kann?

    würde mich über jede Hilfe freuen

    LG
    felixschultz

  2. Einblutungen entfernen #2
    Neuer Benutzer

    Einblutungen entfernen

    Ich glaube du kommst da nicht ganz um nen Arzt herum. Der Arzt muss das diagnostizieren woher das kommt. Erst dann kann man Maßnahmen durchführen.

  3. Einblutungen entfernen #3
    Neuer Benutzer

    Einblutungen entfernen

    Sicherlich nicht.

  4. Einblutungen entfernen #4
    Neuer Benutzer

    Einblutungen entfernen

    Da hat aber jemand tief gestöbert um das Thema hier herauszukramen . Einblutungen können teilweise relativ gefährlich sein. Es sind halt doch innere Blutungen ne. Auf der anderen Seite entstehen Hämatome normalerweise auch aus Einblutungen. Anders gesagt: ab zum Arzt.

  5. Einblutungen entfernen #5
    Neuer Benutzer

    Einblutungen entfernen

    Ab zum Arzt bei einem solchen Thema. Niemals auf eigene Faust handeln


Einblutungen entfernen

Ähnliche Themen zu Einblutungen entfernen


  1. Haare entfernen: Hallo Leude, ich würde mir gerne meine Häärchen an den beinen für immer weg machen lassen. Jetzt habe ich gehört, dass das mit so blitzlicht bzw...



  2. Tipps: Dehnungsstreifen entfernen: Nach einer Schwangerschaft oder auch einer Gewichtsreduktion, sind oft Dehnungsstreifen entstanden. Diese können sehr störend sein. Meistens treten...



  3. Pigmentflecken entfernen?: Wer viele Pigmentflecken hat, kann diese durch verschiedene Möglichkeiten entfernen lassen. Pigmentflecken sind bräunliche Verfärbungen auf der Haut...



  4. Tipps: Rotweinflecken entfernen: Wer kennt das nicht, wenn man das Glas Rotwein verschüttet und dieser auf seinem Lieblingskleidungsstück landet. Auch beim Abstellen des...



  5. Hornhaut schonend entfernen: Gerade im Winter leiden die Füße extrem. In dicken Socken und festen Schuhen sind sie Reibungen ausgesetzt und können bei falschem Schuhwerk, nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: