Brustvergrößerung unter 18 ?

Diskutiere Brustvergrößerung unter 18 ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
 
  1. Brustvergrößerung unter 18 ? #11
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Zitat Zitat von Style
    Mit unter 16 solltest du auf keinen Fall so etwas machen!
    Was denkst du denn, wie schnell so etwas geht?
    Dein Körper entwickelt sich gerade erst noch...
    Gut das sie jetzt über 16 ist

    Ich würde trotzdem davon abraten. Kleine Brüste können zwar belasten, aber in dem Alter (18) sich schon einer Verschönerungs-Op zu unterziehen... ich weiß ja nicht.

  2. Brustvergrößerung unter 18 ? #12
    Moderator

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Die Leute lesen nicht, was andere Ussr schreiben. Ich hab auch schon geschrieben, daß die Person inzwischen 18 ist. Was will man da noch sagen? *kopfklatsch*

  3. Brustvergrößerung unter 18 ? #13
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Die Leute lesen nicht, was andere Ussr schreiben. Ich hab auch schon geschrieben, daß die Person inzwischen 18 ist. Was will man da noch sagen? *kopfklatsch*
    Auch wenn die Person mittlerweile über 18 bzw 18 ist, gibt bestimmt immer Mädchen die Rat im Internet suchen und da kann man nicht oft genug sowas verneinen

  4. Brustvergrößerung unter 18 ? #14
    Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Unter 18 Jahren macht das eh kein Arzt und das zu recht. Mit 16 ist man noch im Wachstum und jeder Arzt wird so ein Vorhaben ablehnen.

  5. Brustvergrößerung unter 18 ? #15
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Geil finde ich auch, eine Bekannte redet schon länger davon sich die Brüste vergrößern zu lassen (inzwischen 23). Dann hat sie sich ein Kredit aufgenommen (was ich schon reichlich dämlich finde) ist zum Arzt und hat sich die Brüste machen lassen. Soweit sogut, nur eine Woche später wollte sie die Dinger wieder raushaben, weil sie sich nicht daran gewöhnen kann Jetzt ist sie noch unglücklicher

    Passt irgendwie super finde ich. Echt bescheuert dieser Wahn...

  6. Brustvergrößerung unter 18 ? #16
    Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Da hast du recht. Echt bekloppt. Vor allem in dem Alter. Die wachsen doch sowieso noch! Gott sei Dank machen nicht alle diesen Wahn mit. Beziehungsweise sogar nur die wenigsten.

  7. Brustvergrößerung unter 18 ? #17
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Ich würde das auch auf keinen Fall unter 18 machen... Eigentlich sollte man damit warten bis man Kinder bekommen hat, weil sich durch eine Schwangerschaft die Brüste noch einmal verändern können

  8. Brustvergrößerung unter 18 ? #18
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Pillen zur Brustvergrößerung - Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  9. Brustvergrößerung unter 18 ? #19
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    In deinem Alter würde ich das auf keinen Fall machen. Als Eltern würde ich das auch nicht zulassen. Du bist noch im Wachstum. Und wenn du etwas älter bist, kommst du wahrscheinlich auch besser damit klar, oder dein Körper verändert sich noch. Eine OP ist immer ein Risiko, was man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Außerdem hast du dann im Alter keine Rückenprobleme, wenn deine Brüste nicht so extrem groß sind. Also nimm dir das nicht so zu Herzen. Viele Jungs mögen auch gar keine so großen Brüste!!!

  10. Brustvergrößerung unter 18 ? #20
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Traurig, dass man überhaupt darüber diskutieren muss....da sieht man was für ein Druck die Gesellschaft/Medien ausüben....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Brustvergrößerung unter 18 ?

Ähnliche Themen zu Brustvergrößerung unter 18 ?


  1. Meike ist unter Euch: Hallöle! Ich bin die Meike 24 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Hobbies sind Mode, Tanzen und einfach Spaß mit Freunden haben....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brust op unter 18

brustoperation unter 18brust op unter 18 ?brustop unter 18 von krankenkasse bezahlt?woman & health brust opbrust op mit 18