Brustvergrößerung unter 18 ?

Diskutiere Brustvergrößerung unter 18 ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
 
  1. Brustvergrößerung unter 18 ? #21
    Ann
    Ann ist offline
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Zitat Zitat von brilli
    Traurig, dass man überhaupt darüber diskutieren muss....da sieht man was für ein Druck die Gesellschaft/Medien ausüben....
    Dito!

    Unter 18 geht gar nicht und selbst mit 18 halte ich das für viel zu früh. Es sollte ab 21 Jahren erst erlaubt werden sich unters Messer zu legen.


    Und hier ist das beste Beispiel zur unserer Gesellschaft:

  2. Brustvergrößerung unter 18 ? #22
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Ich halte gar nichts von Schönheits-OPs, egal wie alt man ist. Wenn man noch minderjährig ist, ist es aber natürlich erst recht noch schlimmer! Man sollte hoffen, dass man sich niemals operieren lassen MUSS, mir ist das leider nicht erspart geblieben. Jede OPs birgt Risiken, die man nicht wegen sowas in Kauf nehmen sollte. Ich denke, da gibt es eigentlich keine Diskussion...

  3. Brustvergrößerung unter 18 ? #23
    Erfahrener Benutzer

    Re: Brustvergrößerung unter 18 ?

    Zitat Zitat von ParisLy
    hi geht eine Brust Vergrößerung unter 18 Jahren?
    ich bin so unzufrieden, ich habe gehört wenn man psychisch drunter leidet wird es von der Krankenkasse übernommen

    geht das auch unter 16? ich will große brüste haben, alle haben große brüste, mich macht das echt fertig ey..


    ((((((
    Da wirst du wahrscheinlich keinen Seriösen Arzt in Deutschland finden der dich Operiert.
    Ich glaube eher weniger das es dir wirklich psychisch zu schaffen macht, für mich hört sich das eher nach Neid an,
    so die Art: "Oh nein mein Schwarm sieht mich nicht weil die anderen große Bruste haben"
    Da kann ich nur sagen, mach dir deswegen keinen Kopf dein Körper befindet sich doch noch in der Entwicklung, der Weibliche Körper (soweit ich es noch so ungefähr weiß, berichtigt micht wenn es nicht stimmt) entwickelt sich bis zum 25 Lebensjahr du hast also noch fast 10 Jahre Zeit!

  4. Brustvergrößerung unter 18 ? #24
    Moderator

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Die Fragestellerin hat den Beitrag vor über 3 Jahren geschrieben. Inzwischen ist sie über 18 und wird selbst entscheiden können, ob sie das nun machen läßt. Sie hat sich in dieser Zeit hier auch nie mehr zu Wort gemeldet.

  5. Brustvergrößerung unter 18 ? #25
    Erfahrener Benutzer

    Re: Brustvergrößerung unter 18 ?

    Schade eigentlich, dass sich die Leute immer erst verrückt machen vor Fragen, und dann nichtmehr auftauchen im Forum.

    Grüße

    Brustvergrößerung unter 18, naja......klingt oberflächlich....Würde eher nen Psychologen anraten, um über so eine Art Mobbing einfach drüber zu stehen

  6. Brustvergrößerung unter 18 ? #26
    Moderator

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Ja, @Sinal: Da hast Du recht. Es gibt so viele hier, die irgendeine, ach so wichtige Frage haben und dann sich nie wieder dazu äußern. Die Leute nehmen sich Zeit zum Antworten und dann kommt nichts mehr zurück.

  7. Brustvergrößerung unter 18 ? #27
    Erfahrener Benutzer

    Re: Brustvergrößerung unter 18 ?

    Bringt aber trzdm etwas. für Leute die eine ähnliche Frage haben, den Thread sehen und selbst erst garkein neues Thema aufmachen dadurch. Hat auch Vorteile

  8. Brustvergrößerung unter 18 ? #28
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Bei uns im Verwandtenkreis ist auch ein Mädel, das gerade mal 15 Jahre alt ist und so versessen ist, ihre Brüste vergrößern zu lassen. Sorry, aber packe ich mir an den Kopf. Die Eltern stimmen dem zum Glück nicht zu. Manchmal verstehe ich die Jugend nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Brustvergrößerung unter 18 ?

Ähnliche Themen zu Brustvergrößerung unter 18 ?


  1. Meike ist unter Euch: Hallöle! Ich bin die Meike 24 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Hobbies sind Mode, Tanzen und einfach Spaß mit Freunden haben....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brust op unter 18

brustoperation unter 18brust op unter 18 ?brustop unter 18 von krankenkasse bezahlt?woman & health brust opbrust op mit 18