Unzufrieden mit meiner Haut

Diskutiere Unzufrieden mit meiner Haut im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Unzufrieden mit meiner Haut #11
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Hey ich bin es nochmals

    hab vor kurzem eine Bekannte getroffen, die das Fadenlifting mal ausprobiert hat und dachte, dass ich dir das ja mal noch kurz schreiben kann, falls immer noch Interesse besteht. . Sie hat auch eine ganze Weile überlegt, ob sie das wirklich machen soll, da es 1. nicht gerade billig ist und 2. es natürlich immer eine nicht gerade einfache Entscheidung ist, sich im Gesicht rumschnippeln zu lassen. Wie gesagt, hat sie sich dann aber letztendlich dann doch getraut und sie ist mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Ich muss aber auch sagen, dass sie sich wirklich gesund ernährt und auch viel Sport macht... Sie hat einfach Pech mit dem Bindegewebe, da das bei ihr eher schwach ausgeprägt ist. Das ganze ging bei ihr etwa eine Stunde. Sie meinte, dass es jetzt nicht wirklich schmerzhaft war, aber auch nicht unbedingt angenehm. Gezahlt hat sie fast 1000€... Ich bin mal gespannt, wie lange das Ergebnis letztendlich hält, da sich die Fäden ja wieder auflösen... aber man muss sagen, dass man bei ihr auf jeden Fall einen Unterschied zu davor sieht (sie hat mir Bilder gezeigt)
    Ah und sie hatte keine wirklich Nebenwirkungen, außer ein paar Rötungen und leichte Schwellungen, aber die sind nach ein paar tagen kaum mehr sichtbar gewesen.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

  2. Unzufrieden mit meiner Haut #12
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Eine Möglichkeit wäre auch Hyaluron spritzen zu lassen. Das hält natürlich nur 6 Monate ca. aber wäre eine Alternative

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Unzufrieden mit meiner Haut

Ähnliche Themen zu Unzufrieden mit meiner Haut


  1. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?: Hallo Zusammen, ich brauch noch dringend ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Wir hatten uns letztens über so ein blau weißes Geschirr...



  2. Geburtstag meiner Schwester, ich soll helfen..: Hi Leute! Ich würde mich mal tierisch über ein paar coole Ideen freuen. Meine liebe Schwester hat mich gefragt, ob ich ihr bei der Organisation...



  3. Ich soll das Mietobjekt meiner Oma übernehmen: Ich soll das Mietobjekt meiner Oma übernehmen, aber ich kann die Hausverwaltung auf den T.. nicht leiden, aber da ich kein Fachmensch bin, bin ich...



  4. Ich möchte meiner Freundin Dessous kaufen: Servus an alle. Ich habe da eine kleine Frage. Ich wollte meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, und zwar wollte ich ihr ein paar Dessous...



  5. Nicht meiner aber toll: Hello, ich habe einen ganz tollen Musk Blog entdeckt, der sich mit der Richtung Indie-Pop und Elektro beschäftigt. Scheint neu zu sein, zumindest...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: