Achselschweiß

Diskutiere Achselschweiß im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Achselschweiß #1
    Benutzer

    Achselschweiß

    Was macht ihr gegen nervigen Achselschweiß?
    Der Sommer kommt und damit auch wieder die Schweißflecken

    Was habt ihr dagegen?

    Wer hat sich schon die Achseldrüsen veröden lassen?

  2. Achselschweiß #2
    Moderator

    Achselschweiß

    Ich kenne 2 Personen, die sich die Drüsen veröden lassen haben, aber sie sind beide nicht zufrieden. Hat sich nur anfangs etwas gebessert!

    Da ich nicht so massiv Probleme habe, kann ich nur zu Deos raten, die intensiv Schweiß unterdrücken. Wenn's ganz schlimm ist, würde ich mal einen Facharzt aufsuchen.

  3. Achselschweiß #3
    Neuer Benutzer

    Achselschweiß

    Suchst Du was gegen die Flecken, oder den Schweiß an sich?

    Ich sehe es so wie Unglaublich.

    Vor Schweiß ist niemand gefeit.

  4. Achselschweiß #4
    Neuer Benutzer

    Achselschweiß

    ich nutze immer die Anti Transpirant Sticks aus den USA, die haben einen größeren Aluminiumgehalt. Soll halt nicht so "pralle" sein, da das Aluminium theoretisch über die Haut in den Organismus gelangt, aber ich weiß auch nicht. Es hilft jedenfalls!

  5. Achselschweiß #5
    Benutzer
    Threadstarter

    Achselschweiß

    Wer von euch hat schonmal von Salbei gegen Schwitzen gehört?

  6. Achselschweiß #6
    Neuer Benutzer

    Achselschweiß

    Ich habe gehört oder gelesen, dass ein Tipp gegen Schweißflecken ist, sich eine Slipeinlage ins Oberteil zu kleben, halt dahin, wo die Achsel ist.

    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, klingt zunächst etwas komisch aber dann auch total logisch. Die Teile sind ja eben dazu da, Feuchtigkeit aufzunehmen.

  7. Achselschweiß #7
    Neuer Benutzer

    Achselschweiß

    habe leider auch das problem im sommer das ich sehr viel schwitze in den achseln

  8. Achselschweiß #8
    Neuer Benutzer

    Achselschweiß

    Hi, also ich kann bestimmte Deos empfehlen das sind meist die teuren mit einem recht schlichten weißen Aufdruck.
    Bei denen verabschieden sich Geruch und schweiß bei mir.
    Ansonsten, falls es wirklich den Rahmen sprengt, kann man sich auch die Achselhöhlen lasern lassen.

  9. Achselschweiß #9
    Benutzer

    Achselschweiß

    Ich schwitze zwar viel, aber ganz so schlimm, dass ich mir Drüsen deswegen veröden lassen würde, ist es nicht. Mein Schweiß müffelt zum Glück auch nicht so wie bei manch anderen Leuten. Wenn es sehr schlimm wäre, würde ich aber darüber nachdenken. Sonst Deos...

  10. Achselschweiß #10
    Benutzer

    Achselschweiß

    Also ich habe auch davon gehört, dass sich einige die Drüsen unter den Achseln veröden lassen, aber das würde ich selbst nie machen, denn ich bin der Meinung, dass sich die Natur beim Schwitzen schon was gedacht hat. Ich habe ein paar Deo´s ausprobiert, bis ich den eindruck hatte, eins gefunden zu haben, bei dem ich nicht mehr so viel geschwitzt habe. Mir hilft aber schon meistens etwas anzuziehen, wo die Achseln frei sind. Und ansonsten gehe ich öfters ins Bad und wische mich unter den Achseln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Achselschweiß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: