Trockene Kopfhaut

Diskutiere Trockene Kopfhaut im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Trockene Kopfhaut #1
    Neuer Benutzer

    Frage Trockene Kopfhaut

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit eine extrem trockene und juckende Kopfhaut. Ich war auch schon beim Arzt, der konnte auf den ersten Blick aber keinen genauen Grund erkennen jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt, wie ich das Jucken eingrenzen kann oder was das überhaupt sein kann und woher das kommt. Ich bin langsam etwas am verzweifeln. Mein Shampoo habe ich schon gewechselt...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Trockene Kopfhaut #2
    Neuer Benutzer

    Trockene Kopfhaut

    Hallo Lisi!
    Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit juckender Kopfhaut. Geholfen hat folgendes: ph-neutrales Haarshampoo, Haare nicht zu heiß waschen, Haare lufttrocknen lassen (der Föhn trocknet die Kopfhaut extrem aus) und ungefähr 1x im Monat gebe ich Kokosfett oder Teebaumöl auf meine Kopfhaut. Am besten machst du das über Nacht, dann sehen sie am nächsten Morgen nicht so fettig aus
    Aber du solltest das auch unbedingt von einem Arzt abchecken lassen, weil es auch medizinische Probleme geben kann, die du damit wahrscheinlich nicht wegbekommst. Da kenne ich mich aber leider nicht genau aus!

    Hoffe dir geht es bald besser!

    LG

  3. Trockene Kopfhaut #3
    Neuer Benutzer

    Trockene Kopfhaut

    Liebe Lisi, das klingt ja gar nicht gut! ich hatte ein ähnliches Problem, meine Kopfhaut wurde pötzlich total trocken und ich hatte plötzlich schuppen (ich hatte noch nie schuppen - ich war echt schockiert! ) Bei mir hat sich das aber recht schnell wieder eingependelt, da war ich echt froh! Aber ich hab trotzdem ein bisschen nachgelesen und im Netz gesucht, was man bei Kopfhautproblemen machen kann/soll und da bin ich auf MOOCI gekommen, die hatten da gerade einen Beitrag zu Kopfhautproblemen! Vielleicht findest du dort ja was, was dir hilft?

  4. Trockene Kopfhaut #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Trockene Kopfhaut

    Oh wow, dankeschön! Habe mir das mal durchgelesen und da stehen wirklich viele informative Dinge drin. Ich werde mal den einen oder anderen Tipp ausprobieren und hoffe, dass ich die lästigen Beschwerden bald wieder los bin


Trockene Kopfhaut

Ähnliche Themen zu Trockene Kopfhaut


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Trockene Beine: Extrem trockene Haut am Schienbein: Besonders während der kalten Winterzeit wird die Haut extrem trocken. Kalte Außentemperaturen, Heizungsluft und Vollbäder können der Haut viel Fett...



  3. Tipps für Trockene Haut: ch habe besonders in den Sommermonaten immer sehr trockene haut das nervt muss ich sagen. Jetzt habe ich in einer Zeitung gelesen man kann dagegen...



  4. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...



  5. Trockene Haare: Hallo ihr Lieben, ich habe neuedings extrem trockene Haare. Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen....? Ich habs nun schon mit Elvital und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte