Nasenkorrektur?

Diskutiere Nasenkorrektur? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Nasenkorrektur? #11
    Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Ich denke auch, dass das eigentlich nur bei medizinischer Notwendigkeit getan werden sollte. Außer, das optische schlägt sich so sehr auf die Psyche nieder, dass man manisch depressiv wird etc.

    LG

  2. Nasenkorrektur? #12
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Schaue doch mal bei der Schönheitsklinik auf der Karlshöhe in Stuttgart vorbei. Herr Dr. Fitz ist wohl eine Koryphähe auf dem Gebiet..

    LG
    Klaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Nasenkorrektur?

Ähnliche Themen zu Nasenkorrektur?


  1. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  2. Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?: Hallo, ich bin schon seit ich klein war unzufrieden mit meinem aussehen, vor allem mit meiner Nase. Habe lange gespart um mir eine...



  3. Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?: Guten Tag. Ich leider unter einer Hammer-Nase. Mit Höcker dazu breit und unförmig. Ich leide sehr. Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei Dr. XXXX...



  4. Nasenkorrektur, nur die Nasenspitze!: Hey Hey, wer von euch hat sich schon die Nase operieren lassen, aber nicht den Knochen sondern nur die Nasenspitze? Wer hat damit Erfahrungen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte