Brust vergrößern

Diskutiere Brust vergrößern im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Brust vergrößern #1
    Neuer Benutzer

    Brust vergrößern

    Ich wollte mal wissen, ob Ihr Erfahrung mit Brustvergrößerung habt! Wie viel kostet es und wo kann man günstig und qualitativ gute Operateure finden?
    Wäre Türkei eine Option?
    Ich freue mich über viele Informationen

    Grüßle

  2. Brust vergrößern #2
    Neuer Benutzer

    Brust vergrößern

    Hallo "Ute" oder "Jemen" oder wie auch immer...!

    Anhand deiner klar definierten und präzisen Frage, spüre ich geradezu dass du dich derzeit intensiv mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigst und möchte dir gerne deine wohl überlegten Fragen beantworten:

    "wollte mal wissen, ob Ihr Erfahrung mit Brustvergrößerung habt" - Ja!

    "Wie viel kostet es" - kostet logischerweise immer dasselbe

    "wo kann man günstig und qualitativ gute Operateure finden" - siehe nächste Frage

    "Wäre Türkei eine Option" - Ja, unbedingt!! Eine weitere gute Adresse ist (passenderweise) der Jemen, Somalia hat derzeit gute Angebote und in Nordkorea kann man auch einiges sparen! Außerdem sind diese Länder ja weltbekannt für ihre herausragenden Leistungen in der Medizinwelt.

  3. Brust vergrößern #3
    Erfahrener Benutzer

    Brust vergrößern

    Also...

    Besser als Brustvergrößerung ist die passende Kleidung

    Da ist vielmehr mit erreichbar


    Ansonsten kommen Kosten von 5-7k € auf dich zu. Nach 10 Jahren Einlagenwechsel

    Mit Sicherheit wird es gute Chirurgen in der Türkei geben. Jedoch geht es nicht nur um die OP sondern um die Nachbehandlung (falls erforderlich) und damit ist eine Auslands-OP keine Alternative


    Kauf dir gute Unterwäsche, mach Sport, forme dir so einen tollen Körper, den du gut verpackst - da hast du mehr von als von dicken Brüsten.
    Lese ein Sexbuch, guck Pornos, werde ein Biest - da hat dein Partner mehr von, als von großen Titten.

  4. Brust vergrößern #4
    Neuer Benutzer

    -

    die Idee der anderen ist wohl, dass sie bisher an den Brüsten Fett angesetzt hat, denn sonst wären die nicht so groß. Das muss aber nicht so sein. Möglich wäre auch, dass sie einfach genetisch eine drüsengewebsreiche Brust hat und dies verantwortlich für die jetzige Größe ist. Diese muss dann nicht zwangsläufig durch mehr Fett im Körper auch zunehmen. Aber das seht ihr ja dann.

    Gezielter die Brust zu vergrößern geht meines Wissens nur über das Vermehren eben dieses Drüsengewebes, wie es in Schwangerschaften automatisch passiert oder - auch aus erotischen Gründen - durch Provozieren einer schwangerschaftsunabhängigen Laktation Milchproduktion/abgabe. Das kann rein theoretisch bei jeder gesunden Frau erreicht werden, die noch vor dem Klimakterium ist. Theoretisch Es ist, wenn man nicht mit zusätzlichen Hormongaben arbeitet, die diesen Prozess unterstützen unter Umständen ein seeeehr langwieriger Prozess, ziemlich aufwändig und der Effekt muss nicht dauerhaft sein. Zwar wird - wenn alles klappt - eine Steigerung der Körbchengröße eintreten, aber der Zustand muss auch gepflegt und unterhalten werden. Und es ist nicht jedermanns Sache, dass die erstrebte große Brust Milch abgibt.

    Viele Grüße,
    t.

  5. Brust vergrößern #5
    Benutzer

    Brust vergrößern

    ich bin eher ein "Gegner" von solchen operativen Eingriffen, wenn sie nicht unbedingt nötig sind. Wir sind so geschaffen und sollten uns eigentlich mit dem Körper zufrieden geben, wie er ist... wir sind alle schön auf unsere eigene Art - da braucht es nicht solche Eingriffe. Außer natürlich, man hatte irgendeine Krankheit oder was auch immer und fühlt sich damit unwohl. Aber rein aus Überzeugung, dass man damit "bessere aussehen" würde, würde ich das nie machen... ist aber nur meine persönliche Meinung. Natürlich sollten alle das machen können, was sie glücklich macht. Nur finde ich, dass man darüber mal etwas reflektieren sollte, bevor man so einen Schritt macht.

  6. Brust vergrößern #6
    Moderator

    Brust vergrößern

    Der Threadersteller hat seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben. Von daher braucht es hier keine Antworten mehr.


Brust vergrößern

Ähnliche Themen zu Brust vergrößern


  1. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern: Hi ich bin jenny und bin 15 jahre alt.wie kann ich auf natürliche weise ohne op meine brüste vergrößeren.gibt es ein mittel was die brüste größer...



  2. Kapselfibrose in der Brust, was nun?: Hallo, es sieht wohl so aus als hätte ich in er Brust eine Kapselfibrose, nach Einsetzen der Implantate bekommen! Woran liegt das? Hatte das...



  3. eingedrückte Brust, was tun bei Trichterbrust ??: Hi heiße Kevin und leider unter der sogenannten Trichterbrust.. kann man da was gegen machen..gibt es Übungen für die Brust? danke lg



  4. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...



  5. Die Brust Op´s der Stars!!!: Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: