Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison?

Diskutiere Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison?

    Hey.
    ich suche Mädels die sich bereits Kristallkortison in die Nase injizieren lassen haben und mir davon berichten können, ob es geholfen hat. Ist die Nase dadurch wirklich kleiner und schmaler geworden? War die Behandlung schmerzhaft? Wie viel hat bei euch der Eingriff gekostet? Ich würde mich über echte Erfahrungsberichte freuen. Danke

  2. Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison? #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison?

    oh nein, mach es bloß nicht, denk erst nicht dran! ich habe mich hier extra angemeldet um dich zu warnen, weil dieser Hype um dieses Kristallkortison und einer schmaleren Nase echt nicht ungefährlich ist. Bei einer Nachbarin in unserem Haus, hat sich durch diese Kortisonbehandlung die Nase nicht gleichmäßig abgebaut und ist jetzt an der Spitze total uneben und zeigt richtige Dellen!!! Sie ist super unglücklich und kann es nicht mal beeinflussen... es baut sich einfach Gewebe ab, in ihrem Fall an der linken Seite zu viel und insgesamt ist die Nase jetzt optisch viel zu schmal...also wirklich ich kann euch nur davon abraten! Glaubt nicht alles was ihr bei Instagram und Kristallkortison bei Mädels und deren Nasen seht!
    Ich bin wirklich offen für ästhetische Eingriffe und hatte selbst einige Eingriffe, aber dieses Kristallkortison, nein!!! lasst es wirklich!


Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen, kleiner schmalere Nase durch Kristallkortison?


  1. Rundreise durch China - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???: Liebes Lifestyle-Forum, meine Freundin und ich würden gerne mal eine Rundreise durch China machen. War jemand von euch schon mal in China und hat...



  2. Kleiner Tipp am Rande ...: Ich habe etwas - in meinen Augen - interessantes gefunden. Ich hätte mich gefreut wenn ich es früher entdeckt hätte dann hätte ich sogar noch Geld...



  3. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...



  4. Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit: Hallo Wer von euch hat sich die Nase operieren lassen ? ich habe keinen Hocker auf der Nase oder eine Hakennase aber ich finde sie zu breit....



  5. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte