Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure?

Diskutiere Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure? #1
    Neuer Benutzer

    Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure?

    Wisst ihr wie lange so eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure der Jawline anhält? Mich würde wirklich die Halrbarkeit interessieren. Oder baut sich das genau so schnell ab wie z.B. bei den Lippen? Welches Hyaluronpräparat wird für so ein Contouring eigentlich benutzt?

  2. Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure? #2
    Neuer Benutzer

    Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure?

    Ich denke genau so lange wie der Aufbau bei den Lippen ca. 3 bis 6 Monate schätze ich... ich habe das letztens bei einer Freundin gesehen die sich das machen lassen hat und es sieht verdammt gut aus, bloß alle 3 bis 6 Monate die Jawline nachspritzen ist echt teuer u. nervig, außerdem muss es jedesmal gut werden..die Jawline macht man sowieso nur wenn man keine ausgeprägte Kinnkontur hat und die habe ich..Willst du das machen lassen?

  3. Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure? #3
    Moderator

    Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure?

    Ich kann dazu leider nichts sagen, aber welchen Sinn hat es, sich die Lippen aufspritzen zu lassen, wenn das nicht von Dauer ist?


Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure?

Ähnliche Themen zu Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure?


  1. fitnessübungen zum masse aufbau und krafttraining?: Soweit ich weiß, ist krafttraining mit sehr viel gewicht und wenig sätzen, das heißt man baut mit solchen übungen keine masse auf sondern nur...



  2. Nagellack der lange hält: Hey ! Ich denke jedes Mädel kennt es, man hat sich gerade den Nagellack drauf geschmiert und schon einen Tag später ist alle abgesplittert -.- Ich...



  3. So hält eine Gel-Modellage länger: In vielen Nagelstudios kann man seine Nägel mit verschiedenen Techniken verschönern lassen. Eine schöne Gel-Modellage sieht immer gut und gepflegt...



  4. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure: Hallo zusammen, ich ich lese immer wieder, dass es Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure gibt. Habe sie aber selber noch nicht ausprobiert. Was...



  5. suche gute Hyaluronsäure ?: ich suche eine gute Hyluronsäure zum Auftragen am besten Ampullen mit Soforteffekt...ich bin jetzt 56 und möchte einer Faltenunterspritzung eher aus...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte