Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich?

Diskutiere Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich? #1
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich?

    Hey. Gibt es hier welche die schon eine Brustvergrößerung mit Eigenfett gehabt hatten und schlank sind? ich bin schlank, wiege 54 kg bei 171cm und würde gerne meine Brüste vergrößern lassen, aber nicht mit Silikon sondern lieber mit Eigenfett. Ich frage mich, ob es möglich ist wenn man sehr schlank ist wie ich, also reicht das Fett überhaupt aus? Könnt ja mal berichten, vielleicht hat jmd eine ähnliche Figur und hat es schon machen lassen?! Danke

  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich? #2
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich?

    Hallo.

    Ich denke nicht, das es möglich ist, weil man für eine Eigenfetttransplantation (habe ich das so richtig geschrieben???) sehr viel Eigenfett benötigt. Bei schlanken Personen ist das Fett ja kaum vorhanden, woher also willst du es entnehmen?

    Ich vor 6 Jahren habe mich für Silikonimplantate entschieden(was ich derzeit leider bereue), weil ich diesen Effekt der Brüste mit Eigenfett hätte so nicht erzielen können. Ich bin von einer 75A auf eine gute 75 C gekommen, was auch mein Wunsch war. Mit Eigenfett wäre das einfach nicht möglich gewesen.


Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich?

Ähnliche Themen zu Brustvergrößerung mit Eigenfett auch bei schlanker Figur möglich?


  1. HypnoBirthing - ist das wirklich möglich /so gut?: Hallo zusammen, ich habe von Freundinnen von mir in letzter Zeit immer wieder über HypnoBirthing gehört. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass...



  2. Bierzapfen zu hause möglich?: Hallo ihr Lieben! Ich habe bald Geburtstag und möchte meinen Gästen zu Hause etwas besonderes bieten: eine Bierzapfanlage! Habt ihr schon...



  3. Brustvergrößerung durch Eigenfett: Vor- und Nachteile: Frauen die mit ihren Brüsten unzufrieden sind, lassen sich häufig die Brüste durch Implantate korrigieren. Doch Silikon-Implantate mag nicht jeder....



  4. Brustvergrößerung durch Eigenfett: Hallo, meine Freundin hat mir letztens erzählt dass es sowas gäbe wie eine Brustvergrößerung durch Eigenfett, also ohne Silikon. Nicht dass ich das...



  5. Liposuktion auch im Gesicht möglich?: Hallo, ist eine Fettabsaugung an den Backen im Gesicht möglich? Ich spiele mit dem Gedanken mir an den Backen und an den Oberarmen Fettabsaugen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte