Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ?

Diskutiere Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ?

    Hallo.

    Gibt es hier im Forum betroffene Frauen die wegen der Brustimplantat-Krankheit oder auch Breast Implant Illness (BII) leiden? Ich habe nämlich vor einiger Zeit eine Reportage bei Stern TV zu dem Thema "Breast Implant Illness", kurz BII gesehen und war schockiert, wieviel Frauen tatsächlich betroffen sind. Ich selbst habe seit 6 Jahren Silikonimplantate und vermute auch das etwas nicht stimmen könnte. Ich habe viele Symptome in dem letzten Jahr beobachten können, welche ich nicht zuordnen kann. Laut Ärzten fehlt mir nichts und ein Heilpraktiker hat nun gesagt, er habe viele Frauen die solche Symptome haben und Brustimplantate tragen. Ich konnte es nicht glauben. Gibt es diese Krankheit also wirklich? Sind hier Betroffene, die mir von ihrer Geschichte erzählen können?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ? #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII)

    Ich leide an verschiedenen Symptomen die nicht geklärt werden konnten. Ich war bei vielen Ärzten und habe sie auf die Implantat-Krankheit angesprochen, aber die können damit rein nichts anfangen und wollen einen nur schnell los werden. Dann war ich bei meinen Arzt der die Silikonimplantate damals eingesetzt hat, er sagt, die einzige Möglichkeit ist: ich kann die Implantate entfernen lassen und dann kann ich schauen ob die Symptome verschwinden und es mir besser geht. Allerdings wäre es "blöd gelaufen" so sagte er, wenn sie draußen sind und meine Beschwerden noch da sind..

    Kann man das Video für die BII bei Stern-TV noch nachträglich irgendwo anschauen? Ich bin wirklich verzweifelt, ich hatte all diese Beschwerden früher nie gehabt und keiner glaubt mir..

  3. Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ? #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII)

    Welche Symptome hast du genau???


Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ?

Ähnliche Themen zu Erfahrung/Betroffene von Brustimplantat-Krankheit - Breast Implant Illness (BII) ?


  1. Berufsunfähigkeitsversicherung, ab wann lohnt es sich? Auch ohne Krankheit?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, wann sich eine BUV lohnt. Wenn man chronisch krank ist oder vorbelastet liegt es ja nahe, ebenso, wenn...



  2. Modeblog - wer hat Erfahrung?: Hallo allerseits! Diesen Winter hatte ich mir mal wieder eine Modezeitschrift gegönnt – das Freizeit Extra Trendheft war das. Das ist ein reines...



  3. Kaufsucht, eine krankheit oder nur sucht?: Hallo alle zusammen. Je mehr ich mir die Läden anschaue und die Schaufenster desto mehr bekommt man Shoppinglaune, irgendwie machen die das so...



  4. Erfahrung mit Protostrol: Wer aus der Bodybuilderszene oder allgemein Fitnessszene hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel Protostrol machen können!? MFG



  5. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte