Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!

Diskutiere Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!! im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!! #1
    Asti
    Gast

    Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!

    Seit langem bin ich am Überlegen ob ich mir Fett an den Waden absaugen lassen soll, ich habe einen heftigen Wadenumfang und ich traue mich kaum kurze Sachen anzuziehen, es ist Veranlagung, sonst bin ich schlank!
    Ich hatte sogar schon beim Schönheitschirurg ein Informationstermin, kostet tut das 2000 Euro ungefähr alles.

    Was meint ihr? Ich meine der Doc will ja überzeugen, ist klar !

  2. Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!! #2
    Neuer Benutzer

    Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!

    Hey
    Ich finde das völlig überflüssig, Fettabsaugen an den Waden, Po,Oberschenkeln...mach doch Sport!

  3. Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!! #3
    Moderator
    Die Waden bekommt man mit Sport nicht weg. Hab das gleiche Problem. Durch Sport sind sie fest geworden, aber nicht schmaler. Ich hab' das auch schon seit Kleinkindertagen. Hab auch früher nur Sport gemacht in meiner Freizeit. Aber dünner sind die Waden nicht geworden, nur fest. Würde auch ne Fettabsaugung machen, aber 1. bin ich zu geizig dafür und 2. hab ich Schiß, daß es ungleichmäßig werden könnte und bissl Angst an sich hab ich auch.

  4. Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!! #4
    Wassermelone
    Gast

    Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!

    Mir gehts genau so!
    Ich habe auch so fette Waden ey, ich habe früher Handball gespielt und Kraftsport gemacht, das richtig viel und jetzt habe ich Baumstämme als Beine..kriege das nicht mehr weg, wieviel kostet so eine Wadenfettabsaugung denn?


Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fettabsaugen waden

fettabsaugung waden

waden absaugen

fettabsaugen waden erfahrungen

waden fettabsaugung

fettabsaugen an den waden

wadenverkleinerung erfahrungwaden absaugen kostenwaden fettabsaugenfettabsaugung waden erfahrungenwadenverkleinerung kostenfettabsaugung an den wadenfettabsaugung waden erfahrungsberichtefettabsaugung waden kostenfett absaugen wadenfettabsaugen waden kostenfettabsaugung an den waden erfahrungenwaden absaugen lassenwaden fett absaugenfettabsaugung an den waden kosten