Größere Brüste ohne OP geht doch !

Diskutiere Größere Brüste ohne OP geht doch ! im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #1
    esra
    Gast

    Beitrag Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Mein Schönheitschirurg bietet nun brustvergrößerung ohne op an, ich hab auch erst gedacht wie soll das denn gehen..aber es geht wirklich.ich wünsche mir schon ewig große brüste und vorallem schön geformte weibliche brüste..das risiko einer brustop war für mich immer zu groß-es kam nicht für mich in frage!
    es werden körpereigene zellen gespritzt,sprich also eigenfett wird unterspritzt...keine op...keine narkose nichts..
    einfach nur super..das eigenfett wird mit kanülen injiziert ganz einfach und fast risikofrei.es ist nur eine lokale betäubung. ich hab mich entschlossen es zu machen! hat das schon jemand gemacht? eine arbeitskollegen hat dadurcu so schöne große brüste..der wahnsinn!

  2. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #2
    Moderator
    Kann da nicht mitreden. Hab von Natur eine große Brust. Würd' sie Dir sofort geben, wenn das ginge. Mich belastet das einfach.

  3. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #3
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Pillen zur Brustvergrößerung - nplink.net/3rPUnR2p
    Ich nehme die Probreast Plus Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

  4. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #4
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Als wenn irgendwelche Pillen tatsächlich verhelfen, größere Brüste zu bekommen. Was für ein Blödsinn!

  5. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #5
    Erfahrener Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Das mit den Pillen kann ich auch nicht so ganz glauben, aber von dem Spritzen von Eigenfett habe ich schon gehört, was hast du für Erfahrungen gemacht? Ist ja nun schon etwas her.

  6. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #6
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Bin mal gespannt, ob da noch eine Antwort kommt.

  7. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #7
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Mit dem Eigenfett glaube ich es schon eher, aber größere Brüste durch Tabletten? Lach wer glaubt denn an solch einen Quatsch?

  8. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #8
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Wenn man durch Tabletteneinnahme größere Brüste bekäme würde es den Tod der Schönheitsbranche bedeuten und weil daran einfach zu viele verschiedene Parteien gut verdienen, würde das gar nicht zugelassen :P ich kann nicht nachvollziehen, dass es wirklich Menschen gibt, die das für bare Münze halten und glauben. Mich würden mal die Erfahrungen mit dem Eigenfett interessieren, Fettzellen sind nicht gleich Fettzellen aus meiner Perspektive. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese mit der Zeit vom Körper wieder abgebaut werden, weil die Brust-Fettzellen ja ganz anders eingelagert sind. Gibt’s hierzu Erfahrungen?

  9. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #9
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Vor allem, wer glaubt denn an den Käse?

  10. Größere Brüste ohne OP geht doch ! #10
    Erfahrener Benutzer

    Größere Brüste ohne OP geht doch !

    Die Brustgröße wird maßlos überschätzt!

    Lernt euch vernünftig anzuziehen!
    Die mit kleiner Brust kann sexier sein, als die mit DD. Es komnt drauf an, wie sie sich präsentiert

    Schließlich kommt es zum intimen - da ist die Größe der Brust egal, wrnn sie was sie wie zu tun hat.


Größere Brüste ohne OP geht doch !

Ähnliche Themen zu Größere Brüste ohne OP geht doch !


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  4. Pille Belara größere Brüste?: *g*hiiiiii ich bin 15 Jahre alt und ich war heute das erste mal bei FA und der hat mir die Pille verschrieben, die heißt Belara jetzt hab ich...



  5. Hab mich nun doch registriert! :-): Hallo! Nun hatte ich schon ein Paar Beiträge geschrieben (als Gast) und jetzt habe ich mich doch angemeldet. Ich bin weiblich, komme aus Südhessen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mehr brust ohne opvollere brust ohne opmehr oberweite ohne opgrosse busenGrosse brust ohne op