Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???

Diskutiere Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise??? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise??? #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???

    Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu lassen...es ist nur so dass ich es auch mit Sport nicht schaffe hehe
    habt ihr eine erfahrung wie das ist am bauch fett absaugen zu lassen und wie die preise sind...
    wie teuer wird das für mich *fg

  2. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise??? #2
    Neuer Benutzer

    Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???

    Hallo JIL,
    mit dieser Erfahrung stehst du leider nicht alleine da: Bestimmte Fettpolster lassen sich mit Diät oder Sport leider nicht beseitigen. Preislich müsstest du bei einer Fettabsaugung mit etwa 2.000-4.000 Euro rechnen, das variiert individuell und je nach Arzt. Ich würde dir empfehlen, dich bei Acredis zu informieren. Bei uns findest du umfassende Informationen zur Fettabsaugung () und von Acredis geprüfte und zertifizierte Fachärzte. Wir schauen unter anderem, wie oft ein Arzt welche OP ausführt und wie hoch die jeweilige Patientenzufriedenheit ist. So können wir dir auch Spezialisten für Fettabsaugung nennen. Hier kannst du nach Ärzten in deiner Region suchen:


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Lg, Vanessa

  3. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise??? #3
    Neuer Benutzer

    Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???

    Hallo,
    war 2011 bei Dr. Kuzbari in Wien, kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen, seriös, moderne nette Praxisklinik, gepflegte Atmosphäre, total zuverkommendes Personal, man fühlt sich dort gut aufgehoben, einfach mal nachfragen wie die aktuellen Preise sind, ist ja auch bei jedem individuell. Hier der Link zu seine Liposuktion-Seite, sehr informativ und ausführlich - ;
    Viel Glück.

  4. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise??? #4
    Neuer Benutzer

    Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???

    Ich habe auch eine Empfehlung zu geben, ich hab es zwar nicht direkt ausprobiert aber ich habe vor 3 Wochen meine Freundin zu einer Beratung begleitet! Zu Dr. Meier in der Schweiz. Ihr wurde diese Arztin weiterempfohlen. Ich muss sagen, diese machte einen sehr guten Eindruck, auch top Beratung und übersichtliche Preiszusammenstellung. Besuch mal ihre Seite zur auch preislich sehr interessant! Wähl dir einfach einen aus, die nicht noch zig andere Operationen anbietet.. sondern sein Fach plastische Chirurgie beherrscht.


Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???

Ähnliche Themen zu Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???


  1. Fett am Bauch ist gefährlich ???: Hey Leute, ich habe jetzt schon öfters gehört, das Fett am Bauch gefährlich sein soll, ich frage mich wieso? Weil die Leute immer sagen, Fett am...



  2. Wieviel kostet eine Haarverdichtung ? Preise?: Hallo könntet ihr mir Auskunft geben wie teuer eine HaarVERDICHTUNG ist?! Weil dort wird ja weniger wie bei einer Haarverlängerung benötigt und ich...



  3. Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!: Seit langem bin ich am Überlegen ob ich mir Fett an den Waden absaugen lassen soll, ich habe einen heftigen Wadenumfang und ich traue mich kaum kurze...



  4. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...



  5. immer aufgeblähter Bauch: ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal:( weiss nicht was ich noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fettabsaugung bauch kosten

was kostet fettabsaugen am bauch

fettabsaugung am bauch kosten

wieviel kostet eine fettabsaugung am bauch

fett absaugen bauch kosten

fettabsaugen bauch kosten

fettabsaugen am bauch kostenfettabsaugung inurl:forumfettabsaugung forum kosten bauchkleiner bauch absaugen kostenkosten fettabsaugung bauch dr. kuzbarifettabsaugung bauchkostenfettabsaugung dr. kuzbari kostendr. kuzbari preise fettabsaugungdr kuzbarierfahrungsberichte fettabsaugung kuzbariwww was kostet eine fettabsaugung in wien

Stichworte