Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!?

Diskutiere Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!? #1
    Beate
    Gast

    Pfeil Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!?

    Hallooooo
    ich heißé Beate und habe vor mir mein Kinn straffen zulassen...mein Kinn ist schlaff und es hängt runter..leider also
    hoffentlich kann ich mein Kinn straffen lassen, hat wer Erfahrung gemacht mit KinnOp´?
    MFG Beati

  2. Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!? #2
    Neuer Benutzer

    Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!?

    Hallo Beate,
    es ist möglich, sich das Kinn straffen zu lassen, gut, dass dich vorab informieren möchtest. Je nach Beschaffenheit der Haut des Patienten – also auch je nach Alter – wird entweder eine Fettabsaugung (bei jüngeren Patienten) vorgenommen oder ein Facelifting im Kinnbereich. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich würde dir vorschlagen, dich bei einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vorzustellen. Er wird dich individuell beraten und dir sagen können, welche Methode für dich geeigneter ist. Es wäre empfehlenswert, sich vorab bei Acredis zu informieren und sich bei der Arztwahl unterstützen zu lassen. Wir prüfen und zertifizieren Fachärzte und können dir so auch Spezialisten für Facelifting bzw. Fettabsaugung nennen. Hier kannst du nach geprüften Ärzten in deiner Region suchen:

    Facelifting:


    Fettabsaugung:



    Alles Gute! Vanessa

  3. Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!? #3
    Moderator
    Oha, schöne Werbung und das gleich mit mehreren Threads, die alle selbst erstellt sind zu dem Zzweck darauf zu antworten. Ach, für wie blöd wird man hier gehalten?

  4. Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!? #4
    Neuer Benutzer

    Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!?

    Hallo Unglaublich,

    danke für deine Anmerkung. Acredis hat es sich zum Ziel gesetzt, Patienten auf dem unübersichtlichen Markt der Ästhetischen Chirurgie eine Orientierungshilfe zu geben. Unsere Vision ist es, Transparenz zu schaffen und Patienten die für sie bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Um dieses Ziel zu erreichen, beraten wir nicht nur über unsere Homepage, sondern auch in Foren. Dabei macht es für uns wenig Sinn, selbst Fragen zu generieren, obwohl wir selbstverständlich an einer Steigerung unserer Bekanntheit interessiert sind – je mehr an einer Schönheitsoperation interessierte Menschen unsere Unterstützung erhalten, umso besser. Es wäre auch eine etwas aufwändige Angelegenheit, zur Generierung einer einzigen Antwort vorab 133 Fragen zu kreieren, siehe z.B. JIL:


    Viele Grüße, Vanessa

  5. Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!? #5
    Moderator
    Tut mir leid, aber die Fragen klingen genauso nach Euch wie Eure Antworten darauf. Es mag viele Leute geben,ndie dem glauben, aber ich gehöre nicht dazu. Dafür bin ich von Haus aus zu skeptisch, weil einfach zu viel Shindluder mit sowas getrieben wird.


Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!?

Ähnliche Themen zu Fettabsaugung am kinn; kinn straffen!?


  1. schnell straffen po bekommen: wie kann ich schnell einen straffen hintern bekommen? könnt ihr mir übungen für schnelle erfolge zeigen die echt effektiv sind´, danke schöön



  2. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???: Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu...



  3. Fettabsaugung an den Waden, so ist es!!!: Seit langem bin ich am Überlegen ob ich mir Fett an den Waden absaugen lassen soll, ich habe einen heftigen Wadenumfang und ich traue mich kaum kurze...



  4. Brüste straffen?: Hey kann ich mittels Übungen meine Brüste straffen? Mit einfachem Sport, also Fitnessübungen im Fitnessstudio oder zuHause? Hab da mal esd im Tv...



  5. Kapseln die Bindegewebe straffen?: Guten Morgen! Kennt ihr Kapseln die das Bindegwebe straffen unterstützend natürlich zu Sport und Co, ;) wäre euch sehr dankbar :cool:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kinn straffen kosten

fettabsaugung kinn erfahrungen

fettabsaugen am kinn erfahrungen

liposuction kinn erfahrungen

fettabsaugung am kinn erfahrungen

fettabsaugung kinn alter forum

forum fettabsaugung kinn

erfahrungsbericht kinnlinie straffen

kinn fettabsaugung forum 2013

fettabsaugen und straffen am Kinn

fettabsaugung kinn haut forum

fettabsaugen kinn erfahrungen

liposuktion kinn ergebnis forum

lipo kinn erfahrung

kinnstraffung kosten?

fettabsaugung kinn erfahrungsbericht

kinn fettabsaugung haut forum

kinnstraffen kosten

fettabsaugen am kinn forum

kin fetabsaugung