Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme

Diskutiere Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme #1
    Erfahrener Benutzer

    Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme

    Hallo ich mache seit 1 1/2 wochen almased turbo
    ich esse nix ausser diesen shake aber ich hab ein schlimmen aufgequollenen bauch und das gefühl der blatzt gleich
    kann auch net mehr aufs klo gehen,..
    das tut echt weh vor bauchkrämpfen! wie kann ich denn aufs klo
    kaffe-zigarette alles probiert
    nix treibt es an ohjee???

  2. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme #2
    Benutzer

    Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme

    trinskt du nur almased und nimmst wasser zu dir?
    wieviel wasser am tag und was isst du zusätzlich, dürftest ja eigentlich nur gemüsebrühe?

  3. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme #3
    Gast
    Gast

    Pfeil Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme

    Ich hatte von Almased schwere Blähungen und Oberbauchschmerzen von Almased.
    Dies hatte mir so zu schaffen gemacht dass ich Almased nicht mehr genommen habe.
    Almased fördert wirklich sehr den Stoffwechsel, ich hatte auch sehr oft Durchfall!


Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased verdauung

almased verdauungsprobleme

almased und verdauung

Verdauungsprobleme almasedverdauung almasedalmased verdauungsproblemalmsamedverdauungsprobleme bei almasedverdauungsprobleme mit almasedalmased turbo verdauungalmased forum 2011almased forum facebookalmased facebookfacebook almasedverdauung bei almasedalmased probleme mit der verdauungverdauung almased turbofalmased turbo erfahrungen 2011